Details & Kommentare
Der Sorcerer King (dt.)
Robenhagen/Konilux
08. Aug. 05 Deutsch
H4 - Winds of War Kampagne (K) + U
1/1 6479
10.0   (2 Bewertungen)

Kommentare & Bewertungen sind nur für registrierte User möglich. Bitte logge dich ein: [Login]
Kommentare
Eilistraee
22. Jun. 07
Wow. Einfach Toll !!
Bin absolut begeistert, auch wenn ich die letzte große Schlacht (Endszenario) nicht ausführen kann. Komme einfach nicht durch die Tore (Tor abgeschlossen. Du musst einen anderen Weg finden) und habe schon alles abgesucht aber egal, trotzdem eine super toooolllllllle Karte.
Koni
08. Sep. 05
Sir Tec, nett, dass dir Kampagne gefällt (noch netter wäre es, wenn du auch geschrieben hättest, wie du auf die Lösung aus der 'unmöglichkeit' gekommen bist. :)
Sir Tec
22. Aug. 05
Geniale Kampagne

aber vorsicht ist geboten...und die ki ist schlauer als erwartet...bei der karte "der fall von ondheim" stieß ich auf eine unmöglichkeit....wo war der schlüssel bzw die tarnung??? die antwort ist ganz einfach...es gibt ein verstecktes portal - siehe welt betrachten auf nordost-, aber der held kommt daraus nur heraus, wenn keine truppen in der nähe sind...ich hatte aber einen großen teil meiner truppen auf dem "hügel"stationiert...und der held kam nicht....also truppen abziehen, 2 tage warten und den helden gebührend empfangen.....
von mir 10 punkte

Kartenarchiv.de - v3.0 - © 2000-2021 Gunnar Grimm - Alle Rechte vorbehalten
Alle hier zum Download angebotenen Dateien unterliegen dem Copyright des jeweiligen Autoren. Eine Veröffentlichung auf anderen Seiten im Internet bedarf der ausdrücklichen Zustimmung der Autoren.