Keine Werbung mehr...

Details & Kommentare
Magic Islands
Graf von Furcht
01. Apr. 19 Deutsch
H4 - Winds of War Extragross (XL) + U
4/5 2936
9.0   (1 Bewertungen)

Kommentare & Bewertungen sind nur für registrierte User möglich. Bitte logge dich ein: [Login]
Kommentare
Graf von Furcht
14. Okt. 17
User
Hi waah!
Vielen Dank für Deine berechtigte Kritik & very sorry! Du bist schon weit gekommen. Ich habe den Fehler korrigiert. Für weitere Kritik bin ich offen & dankbar. Viel Spaß beim Spielen! LG
waah
07. Okt. 17
User
9
Eine sehr gute Karte ... leider nicht durchspielbar (oder ich bin zu blöd dafür:P) da im Untergrund neben den Megadrachen der Baum den Weg versperrt und ein wenig weiter wieder kein Durchgang ist.

Kartenarchiv.de - v3.0 - © 2000-2024 Gunnar Grimm - Alle Rechte vorbehalten
Alle hier zum Download angebotenen Dateien unterliegen dem Copyright des jeweiligen Autoren. Eine Veröffentlichung auf anderen Seiten im Internet bedarf der ausdrücklichen Zustimmung der Autoren.