Keine Werbung mehr...

Details & Kommentare
Herrschaft des Eiskönigs
sebi
27. Okt. 15 Deutsch
H3 - Shadow of Death Extragross (XL) + U
7/8 + Team 3156
8.0   (1 Bewertungen)

Kommentare & Bewertungen sind nur für registrierte User möglich. Bitte logge dich ein: [Login]
Kommentare
Epica
26. Mär. 17
User
8
Feine, detailreiche Karte, in der Tat mit knackigem Endkampf. Danke für die paar Stunden Spielspaß :-)

Wie so oft machen leider DD und Fly einiges zunichte...
sebi
07. Nov. 15
User
Hallo, die Objekte sind absichtlich "unreachable", sie sollen nur zur Dekoration dienen.
Darüber hinaus ist das Event zwar formal als "unreachable" eingestuft worden, ist aber in Wirklichkeit nur den Zauberspruch "Water Walk" erreichbar. Es soll sich dabei um eine spielerische Finesse handeln.

Nichtsdestotrotz hoffe ich, auch wenn Heroes III immer weniger gespielt wird, auf viel Feedback, damit ich meine Karte nach Möglichkeit immer weiter verbessern kann.
alcazar
30. Okt. 15
Archivar
Freigabe, das für eine schöne, detailreiche Karte halte (und es viel Schnee/Eis gibt :-)
Allerdings sollte nochma nachgekuckt werden, es werden viele Objekte und ein Event als "unreachable" angemeckert.

Kartenarchiv.de - v3.0 - © 2000-2024 Gunnar Grimm - Alle Rechte vorbehalten
Alle hier zum Download angebotenen Dateien unterliegen dem Copyright des jeweiligen Autoren. Eine Veröffentlichung auf anderen Seiten im Internet bedarf der ausdrücklichen Zustimmung der Autoren.