Keine Werbung mehr...

Details & Kommentare
Aufstieg zur Pracht
St. Ansgar
16. Apr. 15 Deutsch
H5 - Tribes of the East Extragross (XL)
6/6 4456
9.0   (1 Bewertungen)

Kommentare & Bewertungen sind nur für registrierte User möglich. Bitte logge dich ein: [Login]
Kommentare
StAnsgar
20. Apr. 15
User
ok danke für das feedback. Mein Ziel war es eine Multiplayermap zu kreieren, die ähnlich wie Aufstieg zur macht konzipiert ist, nur etwas größer und mit einigen weiteren Kernpunkten der Map, wie die vielversprechenden Gänge zwischen den Startpositionen, wobei in der Mitte recht weite Wege bewusst gewollt sind, damit derjenige der zuerst dort eintrifft nicht alles einsackt. Hierbei kann man auch mal soweit leveln, dass man sein Ultimate skillen kann.

Weitere taktische Herausforderungen sind ein interssanter Punkt, den man vertiefen könnte. Von der Schwierigkeit und den Herausforderungen halt ähnlich wie bei Aufstieg zur Macht.
Prototyp at
19. Apr. 15
User
9
10) Eine Pracht war auch die detailreiche, klassisch grafische Gestaltung mit schönen Übergängen.
Fehlerlos (soweit meine Erfahrung) und stimmig.
8) Spielspaß hält sich etwas in Grenzen weil:
* kaum takt. Herausforderung
* berechenbar
* 80% Monsterschlägereien, Rest leichte Gegnerarmeen
Fazit: eine schöne leichte Karte für zwischendurch = 9)
Nächste Map ev. mehr Pfeffer und weniger Ressourcen?
Gruß Proto

Kartenarchiv.de - v3.0 - © 2000-2024 Gunnar Grimm - Alle Rechte vorbehalten
Alle hier zum Download angebotenen Dateien unterliegen dem Copyright des jeweiligen Autoren. Eine Veröffentlichung auf anderen Seiten im Internet bedarf der ausdrücklichen Zustimmung der Autoren.