Keine Werbung mehr...

Details & Kommentare
Todessehnsucht
Schorch62
18. Mai 14 Deutsch
H3 - Shadow of Death Mittel (M) + U
1/2 2622
4.0   (1 Bewertungen)

Kommentare & Bewertungen sind nur für registrierte User möglich. Bitte logge dich ein: [Login]
Kommentare
mudge78
08. Jul. 14
User
4
Hatte das Rating vergessen (no-login), nun.
mudge78
08. Jul. 14
So, bin durch. Zuerst: Danke für Erstellung - habe noch keine Karte hier erstellt, lerne beim Testen, hab hohe Vorstellungen ;)

Deine Karte ist leider nicht gut balanciert, ausgelotet: Rockte am Ende mit 4k Liches Blau nieder, die Item-Hütte mit dem holy pendant war da gar nicht mehr nötig.

Allein "fies" waren die Utopias mit 1k Drachen, die hab ich dann auch nicht versucht. (ganz ehrlich: Weiß überhaupt nicht wie man da überhaupt etwas einstellen/verändern kann, an Utopias)

Du magst das Spiel, magst Texte dazu tippen, ein Abenteuer erschaffen.
Hoffe, Du nimmst hier mal Kontakt zu Nautilus (der macht *sehr* (!) schwere Karten oder "IchmacheinenaufPimp" oder auch frifix auf - sehe die Motivation.

Wenn ich das nun bewerte, was ich vorhab, vergebe ich 5-1.

5 weil ich mich über eine neue Karte echt freue,
-1 Abzug weil sie nicht wirklich überdacht scheint.

Habe Bock auf eine Karte von Dir, bei Du Dir mehr Zeit
beim Erstellen lässt und auch einen Testlauf von anderen
auslotest. Bleibe gespannt..

greetz!
Schorch62
18. Mai 14
User
Ein Ritter wollte ewig leben und wurde dafür zu einem Untoten. Jetzt wendet er sich, von euch gesteuert, gegen seinen ehemaligen König. Es liegt an euch, ob er damit Erfolg hat oder endgültig stirbt.

Ein kleiner Tip: erkundet die Karte komplett und sorgfältig ;-)

Kartenarchiv.de - v3.0 - © 2000-2024 Gunnar Grimm - Alle Rechte vorbehalten
Alle hier zum Download angebotenen Dateien unterliegen dem Copyright des jeweiligen Autoren. Eine Veröffentlichung auf anderen Seiten im Internet bedarf der ausdrücklichen Zustimmung der Autoren.