Details & Kommentare
Drachenpass 1.0
Theodorus
10. Mär. 14 Deutsch
H4 - Winds of War Gross (L) + U
4/5 1866
10.0   (1 Bewertungen)

Kommentare & Bewertungen sind nur für registrierte User möglich. Bitte logge dich ein: [Login]
Kommentare
Marcus Tisch
22. Feb. 14
User
10
Eine hervorragende Karte mit viel Herzblut! Detailgetreu und liebevoll umgesetzt. Einfach klasse! Ich kannte die Karte noch gar nicht, da ich Heroes I nie gespielt habe. Tolles Remake! Bin noch dabei sie durchzuspielen, aber ein "Vorab" Feedback musste jetzt einfach sein ;-)
Theodorus
04. Feb. 14
User
Hallo,
dies ist eine Umsetzung der beliebten Karte "Drachenpass" aus Heroes 1. Es ist eine Multiplayer Karte für bis zu 4 (menschliche) Spieler. Ich empfehle als Schwierigkeitsgrad mindestens Fortgeschritten.

Beschreibung:
Vier Königreiche stehen vor schweren Entscheidungen. Der vormals hart erarbeitete Frieden durch florierenden Handel kam zu einem jähen Ende, als sich eine aggressive Schar schwarzer Drachen in dem einzigen Gebirgspass einnistete, der die vier Reiche miteinander verband. Die alten Könige brüten in Bitterkeit über der Situation und geben dem jeweils anderen die Schuld. Während das Volk hungerleidet, werden bereits erste Stimmen laut und fordern, die Drachen mit einer Armee zu überwältigen und über die anderen Königreiche herzufallen. Jetzt ist die Zeit für aufstrebende und mutige Feldherren zu handeln, um das Blatt für ihr Reich zu wenden und es zu Wohlstand und Reichtum zu führen. Die erst kürzlich entdeckten Portale in die Unterwelt könnten den entscheidenden Vorteil bringen.

Kartenarchiv.de - v3.0 - © 2000-2017 Gunnar Grimm - Alle Rechte vorbehalten
Alle hier zum Download angebotenen Dateien unterliegen dem Copyright des jeweiligen Autoren. Eine Veröffentlichung auf anderen Seiten im Internet bedarf der ausdrücklichen Zustimmung der Autoren.