Details & Kommentare
Die Karte_Solo
Aens
15. Nov. 13 Deutsch
H5 - Tribes of the East Extragross (XL) + U
1/8 3008
9.3   (3 Bewertungen)

Kommentare & Bewertungen sind nur für registrierte User möglich. Bitte logge dich ein: [Login]
Kommentare
Aens
20. Okt. 14
User
Hi Cliarc,
Danke für dein Lob :o) und die fantastisch hohe Bewertung! Weitere Updates gibt es nun für "Die Karte". Die "solo version habe ich auf eis gelegt da mir mehrfach mitgeteilt wurde diese Map sei zu symmetrisch für SP.
Falls du noch am bauen bist wünsch ich dir viele kreative ideen und viel Ausdauer. Drücke dir die Daumen und bin gespannt!

Grüße
Cliarc
07. Feb. 14
User
10
Ich habe mir die Map gerade erst gezogen, verzeiht mir bitte, wenn ich noch nicht soweit bin wie Koni und die anderen :)
Bisher macht sie mir sehr viel spass, optisch wirkt sie sehr schön. Im Editor betrachtet, kann man die Arbeit grob vermuten die du gehabt haben musst.

Ich freue mich schon auf die nächsten Projekte von dir, hoffentlich schaffe ichs bis dahin meine eigene Map auch mal fertig zu stellen ;)

Gruß Cli
Aens
16. Jan. 14
User
@ Koni, Prototyp: Warum Braun da unten versumpft kann ich leider nicht erklären.

@Koni: Ich habe die Karte dort nicht hochgeladen. Dies geschah wenn ich es richtig zuordne zu einem Zeitpunkt zu dem diese Karte im Kartenarchiv gerade erst freigeschaltet wurde(!). Die Version ist daher veraltet. Kedoch hat sie jene Person dort unter meinem Namen hochgeladen... ich registrierte dies erst vor wenigen Tagen und war ziemlich erstaunt wie du dir vorstellen kannst. Ein "Mike aus Minnesota" übernimmt dort nach meiner Erlaubnis die Updates.

@Annavanta: Davon hat mir ein Bekannter auch berichtet und das tut mir natürlich leid. Stellt nur unnötige Frustration dar und man meidet dann oft einen 2ten versuch, was absolut verständlich ist.

Allgemein: Es darf jeder wie er möchte an der Karte "herumeditieren". Sollte es um details gehen die in den Bereich "Bugfixing" gehören steht es jedem frei im Archiv ein Update durchzuführen und sich in irgendeiner Art auch gerne namentlich als Autor hinzuzufügen. Ich besitze keinen Rechner mehr der auch nur H4 abspielen könnte, daher ist meine Arbeit bis auf Weiteres beendet.

ganz freundliche Grüße an euch :o) Ansgar/Aens
Annavanta
05. Jan. 14
User
Leider wurden die sav.dateien im Laufe des spiels immer öfter unbrauchbar. Ich mußte abbrechen.
Aufgrund der Kommentare mit den langen Zeiten habe ich allerdings nur mit 3 Gegnern gespielt.

Ich teste mal die Mehrspielerkarte.
Schade.
Koni
19. Dez. 13
User
9
Sehe gersade, dass mein Kommentar eigentlich hierhin gehörte. Übrigens das gleiche zu Braun wie Prototyp festgestellt hat.
Prototyp at
12. Dez. 13
User
9
Hallo Aens
Hab die Karte zu Ende gespielt, war aufgrund der Größe recht zeitintensiv.
Denke, dass eine XL - Karte (mit symetrischer Aufteilung) eher für Mehrspieler gedacht ist.
Detail- und einfallsreich, ohne nennenswerten Fehlern bei dieser Größe- Hut ab! Als Nekro blieb mir dann nur noch "Braun" als Endgegner, er kam nie zur Oberfläche, beabsichtigt? Jedenfalls eine (besonders grafisch) tolle Map.

Kartenarchiv.de - v3.0 - © 2000-2019 Gunnar Grimm - Alle Rechte vorbehalten
Alle hier zum Download angebotenen Dateien unterliegen dem Copyright des jeweiligen Autoren. Eine Veröffentlichung auf anderen Seiten im Internet bedarf der ausdrücklichen Zustimmung der Autoren.