Details & Kommentare
Die Karte
Aens
27. Okt. 14 Deutsch
H5 - Tribes of the East Extragross (XL) + U
8/8 3476
0   (Keine Bewertungen)

Kommentare & Bewertungen sind nur für registrierte User möglich. Bitte logge dich ein: [Login]
Kommentare
Aens
02. Nov. 14
User
Hi!
Hast du zum Laden der Spielstände versucht was ich im ersten/untersten Kommentar beschrieben habe? Ansonsten bin ich zugegeben ratlos und natürlich auch enttäuscht wenn sie nicht bei jedem funktioniert.
Juppiness
02. Nov. 14
User
Die karte stürzt leider immer wieder ab und die gespeicherten Spielstaende koennen auch im Mehrspilermodus nicht nachgeladen werden. Schade!
Aens
24. Okt. 14
User
In der Updateversion 24.10.14 neu:
-Ãœberarbeitung einiger "Masks"
-Stärkere Belohnungen für "Seefahrer"
-Änderung mancher Bodentexturen
-Neue "Gerüchte"
alcazar
23. Okt. 14
Archivar
Das mit den Städten is bekannt, ebenso dieses "Object and Craig intersection", hab das schon bei vielen Karten gesehen, kann aber nich sagen was das heißen soll :-(
Vorschaubilder müsstest Du uns zusenden, AFAMK können nur Archivare und Admins das einbauen. Bist Du im Forum angemeldet? Dann kannste die Bilder auch dort einsenden. Danke.
Aens
20. Okt. 14
User
In der Updateversion 21.10.14 neu:
-Änderung des Designs fast aller Schatzkammern-> "spektakulärere" Effekte da spielentscheidend wie die Einnahme einer der wenigen (Neben den 2 Burgen die "Seefahrern" vorbehalten sein sollen teilen sich je 2 Parteien je eine Burg in einer gemeinsamen 2t-Zone) 2t-Burgen.
-weiteres Balancing der Startgebiete und ZonenÜbergänge aller Parteien
-Einfügen einiger Zauberutensilien

@ Alcazar
Den Fehler mit einer der "Treppen" konnte ich beheben sie befand sich "in" einer anderen!

Danke für die Freigabe und den Hinweis auf die "checkliste"

für den Rest der Checkliste halte ich mich für unfähig sie zu bereinigen *cough*

PS: würde gerne einig Vorschaubilder hinzufügen: Ist das noch möglich?

Grüße
alcazar
20. Okt. 14
Archivar
Der Editor moniert ein paar Portale sowie einen Heroe/Army an.
Evtl. noch ändern, die anderen Meldungen sind Standard und können ignoriert werden (keine Stadt-Specials oder mehr als 8 Städte etc.)
Danke.
Aens
19. Okt. 14
User
In der updateversion 19.10.14 neu:
-Änderung des Landschaftsdesigns einiger Gebiete
-Sekundärburgen
-Balancing der Völker mit längeren Laufwegen im Startgebiet durch Artefakte oder Dwellings etc.
-jetzt normale "zip" Datei als Download
-Entfernung der Questhütten weil subjektiv sinnlos

KI patch dringend empfohlen... Die Map wird bedeutend herausfordernder auf lange Sicht und Ladezeiten verführen nicht mehr zum einschlafen

Editieren bei belieben im Editor für Team Hot-Seat matches sehr empfehlenswert

Grüße :o)
Koni
19. Dez. 13
User
Hab es tatsächlich geschafft, trotz ewig langer AI-Zugzeiten, die Karte erfolgreich bis zu Ende zu spielen. Sehr viele schöne Ideen, was Landschaftsgestaltung (Berge, Abgünde, Wasserwege etc. ) und Quests (Bäume als Questhütten, Kreaturen als Belohnungen waren nicht alle brauchbar) angeht. Sehr verzwickt die vielen Untergrundzugänge und Monolithen. Da halfen mir die Engelsflügel, die ich gleich zu Anfang bekam, doch sehr. Ich spielte übrigens als Blau mit Zuflucht (auf Leicht) und startete am östlichen Rand. Da hat sich die viele Arbeit ja doch noch gelohnt. Ich frage mich nur, warum die Karte-Solo auf maps4heroes ein anderes Aussehen hat und verbuggt sein soll.
Aens
18. Okt. 13
User
p.s.:
Wenn du mir deine E-mail adresse mitteilst könnte ich dir die Originaldatei zuschicken und du könntest sie vielleicht für mich komprimieren(?).
Aens
17. Okt. 13
User
hallo Prototyp at!
tatsächlich macht mein Rechner (genauer meine festplatte) mir gewaltige schwierigkeiten. Beim Booten des Rechners wird sie mir als beschädigt ausgegeben. Bemerkbar macht sich dies auch dadurch das neuinstalationen von programmen oft fehlschlagen. genauer gehe ich darauf mal nicht ein es wird sonst ein gewaltiger Text.

Fakt ist bevor kein neuer laptop da ist resigniere ich und bin dankbar für jeden Tag an dem die Festplatte zu Teilen noch gelesen wird.
Ich kann auf diesem Rechner nicht "zippen" und die Datei die du herunterlädst IST keine "zip" sondern eine h5m datei. Du musst nichts entpacken sondern ihr eigenes(!) Dateiende umbenennen und sie wird das was man sucht. Ich habe damit bewusst schuld auf mich genommen in dem ich eine Regel des Archivs umging. Anders ist es mir nicht möglich dieses Medium (Kartenarchiv) zu nutzen, obwohl ich es favorisiere.

Zur "Unmöglichkeit" des Feedbacks: Diese Regel musst du in meinem Fall nicht beachten. Es steht dir zu und ich bitte dich anhand selbstgesetzter Kriterien die Karte zu beurteilen. Ob Einzelspielermodus etc. spielt für mich keine Rolle solange du kommuniziert, dass sich die Wertung auf einen bestimmten Bereich bezieht. So bleibt dein Statement für mich differenziert verwertbar und verständlich.
Ich bedanke mich außerdem für die Kontaktaufnahme und stimme dir zuletzt darin zu, dass es Vorteile hat auf ein Update zu warten. Für ein Feedback zu dieser betagten Version bin ich trotzdem offen/dankbar!
Prototyp at
17. Okt. 13
User
Hallo Aens
Ich fürchte, da gibt es Probleme.
a) die spielbare Map ist nicht (hab sie nicht gefunden) vorhanden,
lediglich .txt und 2 .bin Dateien
b) Welche Datei soll ich in h5m umbenennen, löst dies das Problem?
c) wenn du ankündigst, die "gravierenden Mängel" beim nächsten Update zu beheben, dann wartet man doch besser das Update ab
d) wie du selbst schreibst, machen unmögliche Größen mit 8 Spielern oft Schwierigkeiten und braucht diverse Tricks umspielbar zu werden.
Für den Mehrspielermodus sind riesige Karten ja interessant, beurteilen kann man als Einzelperson "nur" die grafische Gestaltung.

Leider kein Feedback möglich, ev. nach nächstem Upload

Gruß Prototyp
Aens
16. Okt. 13
User
Ich möchte übrigens ausdrücklich um ein feedback bitten. Ich bin zum Teil selbst ratlos wie ich die bestehende Version "verbessern" könnte; dies fiele mir dadurch bedeutend leichter!
Aens
11. Okt. 13
User
Das Dateiende bitte in h5m umbenennen -^^' *cough
Aens
11. Okt. 13
User
Size: Unmöglich
Für das Mehrspielervergnügen ausgerichtet :-)

Update lade ich sofort hoch da mir leider mit Verspätung noch gravierende Mängel aufgefallen sind.

WICHTIG: Aufgrund der dateigröße ist das Laden von savegames NUR möglich wenn die Grafik vor dem Laden eines alten Spieles im Hauptmenü auf eine Auflösung von 6xx x 400 gestellt wird + das abschalten sämtlicher Nachbereitungen (Filter wie etwa der anisotropische etc) + (!) ein Häkchen bei "kein augenschmauß". Für das Theater entschuldige ich mich schonmal allerdings halte ich persönlich die karte für spielenswert ( ... ich kann nichts für die programminternen grenzen die sich h5 setzt und nehme darauf keine rücksicht solange sie sich umgehen lassen: nach dem laden darf alles so eingestellt werden wie es beliebt ohne weitere Problemchen heraufzubeschwören)

Kartenarchiv.de - v3.0 - © 2000-2019 Gunnar Grimm - Alle Rechte vorbehalten
Alle hier zum Download angebotenen Dateien unterliegen dem Copyright des jeweiligen Autoren. Eine Veröffentlichung auf anderen Seiten im Internet bedarf der ausdrücklichen Zustimmung der Autoren.