Details & Kommentare
Der Wüstenfuchs
Prototyp
11. Okt. 13 Deutsch
H5 - Tribes of the East Mittel (M) + U
1/4 2178
9.5   (2 Bewertungen)

Kommentare & Bewertungen sind nur für registrierte User möglich. Bitte logge dich ein: [Login]
Kommentare
Prototyp at
30. Dez. 13
User
Grüß euch
@Ulrike (wenn ich so schreiben darf) MYRNA57
Ein Lob in dieser Superlative ehrt natürlich besonders.
Wenn man mit der eigenen Kreation auch den Geschmack einiger anderer SpielerInnen teilt, so freut das besonders.
Die anfänglich spielerischen Schwierigkeiten sollen den unorthodoxen Start unterstreichen und dem eher spärlichen Wüstenszenario gegenwirken. Neue Karten sind keine im Plan, aber vieleicht gefällt dir die Vorgängermap >Bauernaufstand @Annavanta
Vielen Dank Annavanta für deinen ausführlichen Kommentar.
Ressis und Städteausbau sind (auch skriptbedingt) genau abgestimmt.
Jetzt nehme ich einiges vorweg: 1. Gefäß zur Feuerbekämpfung der Stadt (notwendig), das 2. löscht die Diebeshöhle (optional) und gibt sie frei. Dieses Triggerfeld ist nur einzellig und dadurch schwieriger zu finden.
Freut mich, dass sie dir gefallen hat und genug Spass am Spiel dabei war.
@@ Nochmals Dank für die Mühe des Feedbacks, hatte schon den Verdacht, es gäbe nur "Konsumenten".
Ach ja, und ein gutes, erfolgreiches neues Jahr!
Annavanta
28. Dez. 13
User
9
Sehr schöne, spielerisch abwechslungsreiche Karte.
Nicht ganz meinen Vorlieben für genügend Ressis und Ausbau der Städte entsprechend.
Ich glaube manche Skripts bemerkt man oder funktionieren nicht (richtig).
Bsw. ziemlich am Anfang mit dem Feuer. Dann soll man zum See laufen und danach Gefäße sammeln. Es läßt sich aber nur ein Krug entfernen. Es passiert eigentlich nichts auch wenn bei mir die Wasserelementare und Vampire beseitigt wurden. Andere Sachen funktionieren einwandfrei Golemverluste durch Treibsand oder Magierverluste.
Auf jeden Fall aber eine spielenswerte Karte.
Myrna57
27. Dez. 13
User
10
Nach anfänglicher Schwierigkeit :o) eine supertolle, interessante Karte, die mal wieder richtig Spass gemacht hat!!! Vielen Dank dafür!! Bald eine Neue????
Gruss Ulrike
Prototyp at
17. Sep. 13
User
Pures Wüstenszenario mit Akademiehaupthelden.
Map geskript (hoffe, dass sie auch richtig funktionieren) und mehreren Zusatzaufgaben. Mittlerer Schwierigkeitslevel, Dauer ca.6-7 MO.
Besonderer Dank an: Naskaldar, Cliark, und Ditje für die Testmühen und Tipps.
Viel Vergnügen!

Kartenarchiv.de - v3.0 - © 2000-2017 Gunnar Grimm - Alle Rechte vorbehalten
Alle hier zum Download angebotenen Dateien unterliegen dem Copyright des jeweiligen Autoren. Eine Veröffentlichung auf anderen Seiten im Internet bedarf der ausdrücklichen Zustimmung der Autoren.