Keine Werbung mehr...

Details & Kommentare
Torvus
Draco Agariz
19. Okt. 15 Deutsch
H5 - Tribes of the East Gross (L)
6/6 + Team 5290
9.0   (1 Bewertungen)

Kommentare & Bewertungen sind nur für registrierte User möglich. Bitte logge dich ein: [Login]
Kommentare
alcazar
19. Okt. 15
Archivar
Updatefreigabe, es gibt aber noch ein paar kleine Fehler die bereinigt werden können, z. B. fehlerhafte Portale oder Treasures die zugroß eingestellt sind.
Das mit den Rumors, Town-Specials und # Towns kann man ignorieren, das wird eh immer angemeckert.
Draco Agariz
15. Aug. 15
User
Hallo alle zusammen, eigentlich wollte ich ja schon lange mit der Map fertig sein. Aber durch Krankheit, Krankenhaus und so weiter bin ich lange Zeit nicht dazu gekommen, was an der Map zu ändern. Als dann vor nem halben Jahr auch noch die angefangene Version der Map beim formatieren verschwunden ist, war meine Lust erstmal vollkommen dahin.
Nun sitze ich seit ein paar Wochen wieder dran an Torvus und komme sehr gut voran.
Der Untergrund ist endlich im Bau und zu 70 Prozent fertig. Die Oberwelt steht zu 90 Prozent (Balancing, Deko und einige Verbesserungen fehlen noch).
Wenn alles soweit glatt läuft, werde ich die neue Version der Map bald fertig haben (Und ein paar andere Maps von mir kommen dann auch noch hinzu).
Draco Agariz
29. Sep. 13
User
Hallo zusammen,
danke für das gute Feedback und die konstruktive Kritik. Ein paar Sachen sind mir später auch aufgefallen (Wie die Garnisionen und der Leerlauf später), aber da ich die Karte etwas zu früh hochgeladen habe ist mir das zu spät aufgefallen (Schande über mich...sollte eigentlich nicht passieren).
Auch die auffallend leere Stelle im westlichen Gebiet (Zwischen Garnision und Schule der Zauberei) ist mir leider erst viel später aufgefallen.
Derzeit arbeite ich daran, diese Fehler auszumerzen und werde noch einen Untergrund hinzufügen. Wann ich damit fertig sein werde, weiß ich noch nicht genau...hab derzeit zuviel um die Ohren, als das ich mich auch nur ein paar Minuten an die Karte setzen könnte.
Werde aber bald (Wenn ich ins Krankenhaus gehe) weiter an der Map arbeiten (Und natürlich auch mal im SP testzocken) und dann hoffentlich ein Update hochladen können.
Danke
10. Sep. 13
Angenehme Karte
Danke :)
Darksir
27. Aug. 13
Archivar
9
Hi Draco, ich habe sie ebenfalls im Einzelspielermodus gespielt.

Ich weiss nicht welchen Plan du mit den Necros verfolgt hast, aber ich habe die Burg gar nicht erobert. Die Granisionen sind alle etwas zu stark. Dadurch kommt die KI gar nicht zum Spieler. Hier wären ein paar Boni ausschließlich für die KI ganz gut.

Will man sich selbst nicht zu sehr schwächen, hat man bis zur Eroberung der ersten Garnision viel Leerlauf, da im eigenen Gebiet alles abgegrast ist, aber die Armeen für die Garnision nicht reichen.

So das war die Mecker auf hohem Niveau - jetzt das Lob.

Startphase und die Phase nach der Eroberung der ersten Garnision haben richtig Spaß gemacht. Zum Ende war es zwar leicht, aber trotzdem motivierend. Die Landschaft bietet zwar kaum Abwechselung, ist aber nicht langweilig. Monster und Artefakte sind gut platziert und balanciert. Die Garnisionen und Einwegportale sind klever eingesetzt - gut finde ich dabei, dass man immer 2-3 Alternativen für ein weiteres Vorgehen hat.

Insgesamt eine sehr empfehlenswerte Karte ohne Fehler! Ich wollte eigentlich eine gute 8 vergeben, aber da ich keine Werte hinterm Komma vergeben kann, zu Gunsten des Mapmakers ;-) eine 9(-).

Gruß Ditje
Prototyp at
16. Aug. 13
User
Hallo Draco
Habe deine Karte im Einzelspielermodus zu Ende gespielt.
Nehme an, dass deine Mehrspielerkarte sich nicht sonderlich davon unterscheidet. Einzel- oder Mehrsp.Map sind strategisch 2 Paar Schuhe.
In der Mehrspielerkarte wird man sich um die gleichen Chancen aller bemühen, im Kampf gegen die KI schaut das schon anders aus.
Du hast ein zentrales Labyrintsystem mit einigen E-Portalen angelegt.
Mit speziellen Zaubern kann man (leider) einiges an Streckenleistungen überspringen und das kann nicht der Sinn eines "Irrgartens" sein.
Auffallend auch, dass man duch die Umgebung nicht vom Kampf abgelenkt wird.
Die Landschaftsformung macht auch viel Spass, probier es mal bei einer Einzelkarte.

Gruß
Prototyp


Kartenarchiv.de - v3.0 - © 2000-2024 Gunnar Grimm - Alle Rechte vorbehalten
Alle hier zum Download angebotenen Dateien unterliegen dem Copyright des jeweiligen Autoren. Eine Veröffentlichung auf anderen Seiten im Internet bedarf der ausdrücklichen Zustimmung der Autoren.