Keine Werbung mehr...

Details & Kommentare
Heroes of the Realm
Marcus
25. Jan. 13 Deutsch
H3 - Shadow of Death Extragross (XL) + U
8/8 4606
9.0   (1 Bewertungen)

Kommentare & Bewertungen sind nur für registrierte User möglich. Bitte logge dich ein: [Login]
Kommentare
Epica
14. Mär. 14
User
Habe die Karte durch (blau/castle). Eine Menge Zeit musste ich dafür nicht mitbringen, hatte heute Nachmittag frei und das hat locker ausgereicht.

Was ich von der Map halten soll, weiß ich aber immer noch nicht so recht.

Am Anfang hatte ich Spaß daran meine 2 Burgen auszubauen und das Gebiet zu erkunden. Wurde relativ lange in Ruhe gelassen und konnte mitunter sogar trödeln. Im Monat 3 ging es mit dem Haupthelden dann südlich zum ersten Gegner, während ein 2. Held die Quests weiter östlich im neutralen Gebiet erledigt hat.
Nun war der Rampart Gegner relativ einfach zu bezwingen, der mit der Townportalieren bescherte und sage und schreibe 4 Artefakte der Engelsallianz!!! Die Ernüchterung kam als ich dabei war sein Gebiet zu erkunden und hier ist der Faktor, der mir dann relativ schnell den Spielspaß nahm. Alles (ALLES) wiederholt sich....und das gleich 8 mal! Von daher kann ich Deine Aussage "Es gibt viel zu entdecken" leider überhaupt nicht teilen.

Von diesem Moment an wurde die Karte lediglich zum Geduldsspiel, weil mir kein Gegner mehr auch nur annäherend das Wasser reichen konnte und das Gebiete erforschen aus oben genannten Gründen keinen Spaß mehr machte, weil man schon längst wusste, wo es was zu finden gibt und welche Questhütte welche Belohnung ausspuckt.

Logistische Fairness bietet die Karte allemal, anders sieht es bei den Random Artefakten aus; das ist reine Glückssache...

Eine Wertung fällt mir schwer, da es durchaus sein kann, dass die Map im Hot-Seat (hab ich noch nie gespielt) ein wahrer Traum sein kann.

Ich ziehe meinen Hut vor jedem, der eine XL Karte angeht, trotzdem konnte mich die Karte trotz ihrer stimmigen Atmosphäre auch optisch nicht so ganz überzeugen.

Als Multiplayermap ist die Karte bestimmt eine 8 wert. Singleplayer leider nicht!
Magic D
10. Jan. 14
User
9
Sehr schöne und vor allem faire Map. Vielleicht wären weniger Artfefake gut, hatte hier seit langem mehrmals "Backpack full" :)
Marcus Tisch
15. Mär. 13
User
Danke für dein Feedback. Gut, wenn es nichts zu kritisieren gibt, dann würde ich mich über weitere Kommentare sehr freuen.
JD
14. Mär. 13
User
Kritik? Ich als Gelegenheitsspieler wüsste echt nicht, was es da zu kritisieren gibt. Artefakte gut eingesetzt, alle Parteien fair verteilt und ein schönes Mapdesign. Was will man mehr? Mir hat die Karte soviel Spass gemacht, dass ich sie in einem Rutsch durchgezockt habe. Vielen Dank dafür!
Marcus Tisch
05. Jan. 13
User
Ich musste noch ein Update hochgeladen, da ich noch ein paar Bugs beheben musste. In der Oberwelt waren leider zwei Schatzkammern nicht erreichbar, und bei einer Auftragshütte gabs einen Zahlendreher. Dazu kommen noch ein paar Feinschliffarbeiten, die ich für notwendig hielt.
Marcus Tisch
03. Jan. 13
User
Ich möchte meine neue Karte vorstellen, für die ich sehr viel Zeit investiert habe. Es sind alle Fraktionen vertreten und alle haben die gleichen Voraussetzungen, was das Fair Play angeht. Man sollte für die Karte eine Menge Zeit mitbringen, da es in der Ober- und Unterwelt jede Menge zu entdecken gibt. Ich bitte um Kritik, und wünsche euch viel Freude mit der Karte.

Kartenarchiv.de - v3.0 - © 2000-2024 Gunnar Grimm - Alle Rechte vorbehalten
Alle hier zum Download angebotenen Dateien unterliegen dem Copyright des jeweiligen Autoren. Eine Veröffentlichung auf anderen Seiten im Internet bedarf der ausdrücklichen Zustimmung der Autoren.