Keine Werbung mehr...

Details & Kommentare
Azura Legenden
Marcus
10. Dez. 12 Deutsch
H3 - Shadow of Death Gross (L) + U
6/6 3064
0   (Keine Bewertungen)

Kommentare & Bewertungen sind nur für registrierte User möglich. Bitte logge dich ein: [Login]
Kommentare
Marcus Tisch
19. Dez. 12
User
Die Karte ist eine Erweiterung von Dragon´s Retreat. Der Untergrund wurde erweitert und einige neue Quests wurden hinzugefügt. Außerdem habe ich viel für die Optik getan. Landschaften, Berge, Blumen und Teiche verleihen der Karte einen neuen Anglitz. Bugs dürften nicht auftreten, da ich sie schon ausgiebig getestet habe. Falls ihr was finden solltet, informiert mich bitte. Jedenfalls viel Spaß, meine Freunde. ;-)

Kartenarchiv.de - v3.0 - © 2000-2024 Gunnar Grimm - Alle Rechte vorbehalten
Alle hier zum Download angebotenen Dateien unterliegen dem Copyright des jeweiligen Autoren. Eine Veröffentlichung auf anderen Seiten im Internet bedarf der ausdrücklichen Zustimmung der Autoren.