Kommentare |
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Novarius 13. Jan. 13 User |
Und noch ein Update für die Updates der beiden Maps in der Warteschleife. Muste die Scripts noch mal Umstricken da die Bisherigen Zombiespieler verursachen konnten. Zusaetzlich noch eine Bremse für die Ki eingebaut damit sie nicht in der ersten Woche alle Startartefakte und Resourcen von Verbündeten abgreift. |
Novarius 09. Jan. 13 User |
Habe noch mal ein Update für die beiden "Ohne Untergrund" Versionen nachgelegt. Gröstenteils Scriptinhalt damit die KI sich kooperativer Verhält was Minen angeht, und etwas mehr Zeug verteilt. Ebenso ein Script eingefügt was das zurückgeben von Startstaedten erlaubt. Ach ja und verhindert das man eine Unbesiegbar Situation erreicht wenn die KI zu blöd ist die Schluesselmeister zu besuchen.
Sollte sich eins der Scripts komisch oder falsch verhalten bitte hier bescheidgeben damit ich es ausmertzen kann. Bin schliesslich auch nicht perfekt :) |
Novarius 01. Dez. 12 User |
Eine abgewandelte und auf den neusten Stand gebrachte Version meiner beiden Schlachtfeld Karten. Ich habe den Äusseren Tunnelsystemkreis plattgemacht da er eh meist komplett ignoriert wurde (Die Höhlen unter der Mittelinsel sind natürlich noch da) . Dazu habe ich die Mitte die vorher ziemlich frei war mit mehr Hindernissen und Monstern versehen. Ebenso alle Helden aktiviert und alle neueren Artefakte (Engelsflügel sind allerdinsg nach wie vor nogo) . Ich habe den Verbündeten die Möglichkeit gegeben gegenseitig ihre Startgebiete zu besuchen. Und zu guter letzt habe ich der Ki etwas auf die Sprünge geholfen und ihr alle ihre Startminen direkt beim Start geschenkt. Durch die Art wie ich das gemacht habe sieht man als Menschlicher Spieler wo alle "eigenen" Minen stehen. Harken an der Sache ist das man ein Spiel mit KI im Team mit Vorsicht geniessen sollte da sie gerne mal bei einem vorbeischaut udn sich auch noch die Startminen holt die man selber braucht. |