Keine Werbung mehr...

Details & Kommentare
Kronos gegen Zeus
Björn D.
08. Okt. 12 Deutsch
H3 - Restoration of Erathia Gross (L) + U
2/3 3344
0   (Keine Bewertungen)

Kommentare & Bewertungen sind nur für registrierte User möglich. Bitte logge dich ein: [Login]
Kommentare
JD
12. Mär. 13
User
Relativ schnell hatte ich als random Artefakt das Air tome und damit auch DD in Händen. Damit stellten die Gegner kaum noch eine Bedrohung dar und die Karte war schnell gemacht. Ansonsten hätte es an der einen oder anderen Stelle evtl. noch etwas hübscher designed werden können (z.B. die Viereck Inferno-Insel) und eine zweite Untergrund-Stadt wäre mMn auch ganz schön gewesen. Insgesamt aber trotzdem eine nette Map, die mir Spass gemacht hat. Vielen Dank!

Kartenarchiv.de - v3.0 - © 2000-2024 Gunnar Grimm - Alle Rechte vorbehalten
Alle hier zum Download angebotenen Dateien unterliegen dem Copyright des jeweiligen Autoren. Eine Veröffentlichung auf anderen Seiten im Internet bedarf der ausdrücklichen Zustimmung der Autoren.