Details & Kommentare
Prison Break
Ocin0
18. Mai 14 Deutsch
H5 - Tribes of the East Gross (L) + U
4/5 3375
9.0   (1 Bewertungen)

Kommentare & Bewertungen sind nur für registrierte User möglich. Bitte logge dich ein: [Login]
Kommentare
Winbin
19. Jun. 13
Liebe Susi, ich sehe sehr schf6ne Werke auf deine Seite!Vielen Lieben Dank ffcr die tolle Inspirationen.Wurde mich freuen auf dein Besuch auf meine Seite! Seit erst 2 Woche habe ich meienm Hobby Online Traumshop gef6ffnet. Freue mich auf deinen Besuch auf meine Seite. Viele liebe Grfcdfe von Marina
Andi
24. Feb. 13
...funktioniert immer noch nicht!!! Wie von Koni beschrieben, nach 1 Tag Ebba, danach direkt die Wachen... Keine Chance als Nekro mehr als 3 Tage zu überleben
Ocin0
22. Feb. 13
User
hrmpf das kommt davon wenn man nicht alles selber macht...hate erst eben die mit den test kreas ausversehn zum update geladen und kurz danach dann die richtige....
hamm dann woll die falsche von beiden genommen...naja hab jetzt noch mal update gemacht...mal sehn obs dieses mal klappt^^
Koni
25. Jan. 13
User
War mal neugierig geworden und hab mir die Karte vorgenommen. Auf Nekro gestartet. Zunächst dachte ich ja, diese je 999 Todeslich und Todesfeen sowie die Robe seien zu Testzwecken "vergessen" worden. Dann fühlte ich mich bereits nach 1 Tag "verarscht", da Ebba erschien mit der Meldung, "Ihr habt 11 Tage Zeit, um sie auszuschalen". Ätsch, nach dem Schlafen war sie weg mit der Meldung "Ihr habt es nicht geschafft... jetzt hetzt sie euch Wachen auf den Hals." Kaum dreht sich mein Held um, der gerade beim Seher war, da steht bereits in seinem Rücken die erste Hammerwache und versperrt den Weg zur Nekropole. Im Kampf stellt sich dann heraus, dass seine 999 Drachen mit einem Angriff meine 999 Liche wegpusten. Was soll das alles? Wenn die Karte so geplant ist, dann war's das für mich. Karte (noch) nicht bewertet!
Ocin0
06. Jan. 13
User
O M G ...fast 500 downloads in 3 Monaten und Prototyp war der erste der es geschaft zu schreiben das die Karte verbugt ist^^

War ein kleiner aber Heftiger fehler im Scribt.

Mehr dazu im Forum.

Ocin0
05. Jan. 13
User
Das eigendliche Ziel ist es ja Auszubrechen daher musst du ALLE Wachen, die mit der Zeit auftauchen, ausschalten.
Nur dann wird die Treppe in der Mitte der Karte freigegeben, und du kannst so an die Oberfläche wo der letzte Gegner ist.

Ich werde sie noch mal testen om mögliche fehler zu finden, da es bei mir beim testen keine abstürze gab.
Prototyp at
09. Dez. 12
User
9
Hallo Ocin0
Fast würde ich es als eine typische Ocin0 Karte nennen - schräg, orginell und schwierig wie deine "Mensch ärgere dich nicht" Mappe. Tolle Idee.
Manko Spiel: Ungewöhnlich viele Abstürze (Scipte?)
Manko Persönlich: Gelange nicht in die andere Ebene, einzig übriggebliebener Gegner offensichtlich nicht in meine...
ein unbefriedigenes Remis sozusagen. Gibt es einen Ausweg?
Ansonsten passendes stimmiges Ambiente.
Macht wieder Hoffnung auf kreative und interessante Karten.
Mit Dank
Prototyp


Kartenarchiv.de - v3.0 - © 2000-2017 Gunnar Grimm - Alle Rechte vorbehalten
Alle hier zum Download angebotenen Dateien unterliegen dem Copyright des jeweiligen Autoren. Eine Veröffentlichung auf anderen Seiten im Internet bedarf der ausdrücklichen Zustimmung der Autoren.