Keine Werbung mehr...

Details & Kommentare
Fe4r and Loathing
Ebbschiss
25. Feb. 12 Deutsch
H3 - Armageddons Blade Gross (L) + U
4/8 3587
10.0   (1 Bewertungen)

Kommentare & Bewertungen sind nur für registrierte User möglich. Bitte logge dich ein: [Login]
Kommentare
Kaspar
04. Mär. 12
User
10
Hatte dank deiner Karte ein tolles "Strohwitwerwochenende". Sehr lange spannend geblieben. Trotz Symetrie keine Langeweile. Bin nicht ganz sicher ob ich nur Glück hatte, aber ich hatte den Eindruck das es auch hätte anders laufen können, wenn ich nicht zufällig das ein oder andere Fleckchen oder Völckchen angesteuert hätte ;-)
Einziger Wehrmutstropfen: Leider ist mein Megagegner am Ende unauffindbar gewesen und in Ermangelung einer Stadt gestorben.
Habe dank deiner Karte einen neuen Highscore. Gespielt auf höchster Stufe. Vielen Dank noch mal und bitte mehr!

Kartenarchiv.de - v3.0 - © 2000-2024 Gunnar Grimm - Alle Rechte vorbehalten
Alle hier zum Download angebotenen Dateien unterliegen dem Copyright des jeweiligen Autoren. Eine Veröffentlichung auf anderen Seiten im Internet bedarf der ausdrücklichen Zustimmung der Autoren.