Keine Werbung mehr...

Details & Kommentare
Holy and Curse
Lev
04. Dez. 11 English
H3 - Shadow of Death Extragross (XL) + U
4/6 3256
0   (Keine Bewertungen)

Kommentare & Bewertungen sind nur für registrierte User möglich. Bitte logge dich ein: [Login]
Kommentare
frifix
28. Dez. 11
User
Habe mir trotz Einladung durch IBOON die Karte noch nicht angeschaut. Aber wieder mal hat der Mapautor selber die "10" gezogen!
Irrtum oder Arroganz?
Mal den Gunnar anmailen, daß Wertungen durch den Mapmaker selber unterdrückt werden sollten!
Und nach Veröffentlichung der neuen nun lauffähigen Version sollte diese hier eigentlich komplett gelöscht werden!
Gruß, frifix.
ProfessorChaos
26. Dez. 11
User
Hallo Lev, auch ich kann bestätigen, dass die zip-Datei defekt ist. Wenn du eine gültige Version hast, wieso bietest du sie dann hier (bei den Bewertungen) als Link an, statt sie einfach erneut hochzuladen?! --> aktualisere die Datei!
Lev
08. Dez. 11
User
www36.zippyshare/v/35600007/file.html hoffe es klapt so !
Lev
08. Dez. 11
User
www38.zippyshare/v/47522182/file.html probierts mal so !
Susi Sorglos
08. Dez. 11
User
Leider lassen sich beide Karten von dir nicht spielen. Mir wird immer ein Dateifehler angezeigt. Hab sie extra mehrfach runtergeladen. Leider immer der gleiche Effekt :-(
Lev
06. Dez. 11
User
Info/ Anregungen/ Wünsche -> Lev17@web
Lev
06. Dez. 11
User
Hallo liebe H3 Community,

Ich liebe H3 nachwie vor seit Jahren und suche den Kick beim Karten Erstellen. Hoffe meine wunderschönen und durchdachten Karten gefallen Euch genauso gut wie meinen Freunden selbst.

Zu Holy and Curse:

Max Heroe Lvl 40
Negative abilities deactivated (Mystic/Balista etc.)
Spells and Artefacts wich u can use Fly and Dimensionsdoor
are disabled

Ich hoffe ihr könnt meine Entscheidung verstehen habe wochenlang durchgetestet und es ist einfach nicht fair sonst.

Viel Spaß und wenig Runtime-ERROR´S !

Ps: es gibt noch eine (Allied) version, aber das könnt ihr sicher auch selbst einstellen !

Kartenarchiv.de - v3.0 - © 2000-2024 Gunnar Grimm - Alle Rechte vorbehalten
Alle hier zum Download angebotenen Dateien unterliegen dem Copyright des jeweiligen Autoren. Eine Veröffentlichung auf anderen Seiten im Internet bedarf der ausdrücklichen Zustimmung der Autoren.