Keine Werbung mehr...

Details & Kommentare
Schlacht um Skingrad
Innosthelight
05. Sep. 11 Deutsch
H5 - Tribes of the East Gross (L)
4/4 4965
4.3   (3 Bewertungen)

Kommentare & Bewertungen sind nur für registrierte User möglich. Bitte logge dich ein: [Login]
Kommentare
MetalCop2
28. Sep. 11
User
7
Füe einen ersten Versuch rechtordentlich, aber bei Eigenproduktionen bitte die Laufwege prüfen, vergl. Player "Gelb" Laufweg zum Skeleetfriedhof.
Inog
09. Sep. 11
User
5
meine richtigen karten kommen bald das war nur ein test !
Biti
07. Sep. 11
User
1
Karte lässt sich nicht öffnen und schiesst HOM überdies noch ins Nirwana. Nicht verzagen, also map in den editor gepackt und........WOW !.........ein Meisterwerk kontrastgewaltiger Wucht erschlägt den Betrachter nahezu. Eine der tiefsten Schwärze des Alls nachempfundene Oberfläche entpuppt sich erst bei näherer Betrachtung als Wasser, welches sich, den physikalischen Gesetzen gehorchend, gradezu unbarmherzig jedem der in den buntesten Farben gehaltenen Objekten der Karte bis an die Kehle anschmiegt und somit Beweglichkeit und Dynamik erst gar nicht aufkommen lässt.

Fast wäre ich geneigt, mich zu verbeugen vor einem Künstler, der nicht nur an die Grenzen des editors gestossen ist sondern darüber hinaus, wenn....ja WENN da nicht in den Eigenschaften der Karte folgendes stünde:

Dies ist eine Zufallskarte auf der Grundlage der Schablone S4-6P2-8Z8K2L mit folgenden Optionen:
Größe normal, mit Untergrund, mit Wasser und Kreaturenstärke schwach für 8 Spieler. StartSeed ist 1299838386.

Setzen! 6 !

Kartenarchiv.de - v3.0 - © 2000-2024 Gunnar Grimm - Alle Rechte vorbehalten
Alle hier zum Download angebotenen Dateien unterliegen dem Copyright des jeweiligen Autoren. Eine Veröffentlichung auf anderen Seiten im Internet bedarf der ausdrücklichen Zustimmung der Autoren.