Details & Kommentare
Nach unten
Dungeonmaster
19. Mär. 12 Deutsch
H3 - Shadow of Death Klein (S) + U
1/2 2749
9.0   (1 Bewertungen)

Kommentare & Bewertungen sind nur für registrierte User möglich. Bitte logge dich ein: [Login]
Kommentare
Dracon
08. Aug. 12
User
9
So viel (gute) Story habe ich selten bis nie in einer S-Map genießen dürfen.Die Karte bietet eine wunderschöne Atmosphäre,ist jedoch ein Geduldsspiel.Beim Spielen gab es Phasen,bei denen ich erstmal warten,bzw kürzer treten musste.Des weiteren ist wiedermal eine sagenhafte Mapgestaltung mit größter Liebe zum Detail zu bestaunen.

Vielen Dank für die Map!
wargul16
20. Mär. 12
User
Na bitte, jetzt hat alles geklappt! Dann auf in die nächste Runde! Freu mich! Lg und danke für die coole Map!
Dungeonmaster
18. Mär. 12
User
Verdamm mich eins!
Ich habe ihn jetzt gefunden,den Kaktus!
Dungeonmaster
18. Mär. 12
User
Ein Update ist in der Warteschleife.

@wargul16
Sorry,jetzt ist mir das Schild erst aufgefallen.Das liegt daran,dass ich versehentlich eine andere Version hochgeladen hatte.Als ich deine Nachricht gelesen hatte,habe ich jedoch mit meiner überarbeiteten Version verglichen und deshalb konnte ich den Fehler nicht finden.
Das Schild ist jetzt beiseite gerückt.
Aber einen Kaktus,der irgendwo einen Weg versperrt,habe ich noch immer nicht sichten können.
Dungeonmaster
08. Jul. 11
User
Ich konnte nichts finden. Gib doch bitte mal die genauen Koordinaten an. Es kann ja sein,dass ich etwas übersehen habe. Das einzige Problem,das ich sehe, kann bei 12 / 21 / 1 entstehen, wenn dort ein Monatsmonster den Weg blockiert.
Dungeonmaster
01. Jul. 11
User
Hallo wargul.
Ich werde mir die Sache mal anschauen.
wargul16
25. Jun. 11
User
HI! Ansich eine super Karte! Aber es gibt da eine Stelle, an der es nicht weiterging? Zumindest hab ich Gestern über 3 Std versucht, nach unter zur Feste des Roten Spielers zu kommen. Am Weg runter steht ein Kaltus und ein Schild so platziert, das man nicht vorbei kommt und mit dem Einweg Portal hab ich nach ca. 50 Versuchen, dort zufällig raus zu kommen aufgehört. Hab ich etwas übersehen oder steht hier tatsächlich etwas "am" Weg herum? LG Bernd
Dungeonmaster
12. Jun. 11
User
Die Map hatte ich schon etwas länger "liegen" und jetzt rausgeholt fürs KA.Sozusagen ein kleines Lebenszeichen von mir.
Kritik,Kommentare usw ... wie immer,ihr wisst ja.

Viel Spass!

Kartenarchiv.de - v3.0 - © 2000-2022 Gunnar Grimm - Alle Rechte vorbehalten
Alle hier zum Download angebotenen Dateien unterliegen dem Copyright des jeweiligen Autoren. Eine Veröffentlichung auf anderen Seiten im Internet bedarf der ausdrücklichen Zustimmung der Autoren.