Keine Werbung mehr...

Details & Kommentare
Rumples Suche
Sarvi / Koni
29. Mai 11 Deutsch
H5 - Tribes of the East Gross (L) + U
1/6 4683
10.0   (2 Bewertungen)

Kommentare & Bewertungen sind nur für registrierte User möglich. Bitte logge dich ein: [Login]
Kommentare
Annavanta
21. Jun. 11
User
10
So Karten sind fast perfekt. Da gibt es nichts dran auszusetzen. Sehr gut durchdacht und schön ins Deutsche übersetzt.
Oldbartel
10. Jun. 11
User
10
Natürlich muss man hier den Zwerg spielen (ich bin manchmal etwas eigensinnig - das macht das Alter;-))
Danke Sarvi + Koni für diese tolle Karte. Alles dabei: Story, Herausforderungen und extrem kurze Ladezeiten.
Koni
05. Jun. 11
User
Um weitere Fehlstarts und Irritationen auszuschließen: Die Karte ist NUR spielbar mit Rot als Rumple der Zwerg. Das Original von Sarvi war 2007 für HoF ausgelegt, erst später hat er die Map an ToE angepasst. Dabei ist wohl versehentlich die Auswahl auch anderer Fraktionen nicht ausdrücklich ausgeschlossen worden. Wenn an Tag 1 das Fenster mit der Botschaft erscheint, funktionieren auch alle anderen Scripts. Dann immer brav an den Storytexten orientieren!

Kartenarchiv.de - v3.0 - © 2000-2024 Gunnar Grimm - Alle Rechte vorbehalten
Alle hier zum Download angebotenen Dateien unterliegen dem Copyright des jeweiligen Autoren. Eine Veröffentlichung auf anderen Seiten im Internet bedarf der ausdrücklichen Zustimmung der Autoren.