Keine Werbung mehr...

Details & Kommentare
Mensch ärger dich nicht
Ocin0
24. Apr. 11 Deutsch
H5 - Tribes of the East Klein (S)
4/4 + Team 4317
8.8   (4 Bewertungen)

Kommentare & Bewertungen sind nur für registrierte User möglich. Bitte logge dich ein: [Login]
Kommentare
Calisto
09. Sep. 14
User
10
Total Super die Karte. Eine erfrischende Art Heroes 5 zu spielen.

Ich würde mir Manabrunnen wünschen. Außerdem wäre es Super wenn es einen Gedächtnismentor und einen Artefakthändler gibt. Die letzte Anmerkung bezieht sich auf die 300 Drachen. Das nimmt der Karte, das Tempo was ich mir wünsche (Ich denke da an eine tatsächliche Partie Mensch ärgere dich nicht) vlt nur 100 oder 150 Drachen???.

Ich habe versucht selber an der Karte zu basteln bin daran aber leider gescheitert.

Ich würde mich freuen wenn du die Zeit findest eine Version der Karte zu gestalten, die diese Vorschläge berücksichtigt.

Ansonsten wie gesagt geniale Idee und gute Maß.
Prototyp at
03. Mai 11
User
10
Gratulation dem Ersteller für Idee und Umsetzung.
Bin als dämonischer Einzelspieler noch mittendrin und es macht viel Spass.
Mausert sich im Multiplayer sicher zum Hit, einfach im Aufbau, fordert aber die grauen Zellen.
Zum Spiel:
Die KI verhält sich gewohnheitsgemäß (harmloser). Die 300 Drachen sind ev. ein zu dicker Brocken, und um zu wissen wo der Gral liegt, bräuchte es keine Obelisken. Überlegenswert wäre auch, statt dem Stadttor je einen Manabrunnen ins Geviert zu stellen.
Schließe mich der Meinung KONIs an, das ist eine 10!
Für ein fesselndes Spiel braucht es keine riesigen Karten, sonder "nur " eine pfiffige Idee.
Bin schon neugierig auf deine nächste.
Koni
27. Apr. 11
User
10
Ach, vermisst habe ich einen Manabrunnen in jedem Quadranten. Das hätte doch den Kreaturentransfer wesentlich erleichtert. Zumindest einen im Zentrum.
Koni
27. Apr. 11
User
10
Also ich geb der Karte ne glatte 10. Super Idee, auch als Einzelspieler interessant und herausfordernd. Hab mit rot auf Zuflucht gespielt und alle Gegner ebenfalls auf Zuflucht. War ein rechtes Katz und Maus-Spiel, was zunächst immer nur rundum ging, wie beim echten Mensch-Ärger-Dich-Nicht. Kann nicht sagen, dass die KI zu dumm war. Natürlich habe ich als erster die Mitte geöffnet und den Gral geholt. Meine Zweithelden haben immer wieder Minen zurückgeholt und den Gegner beschäftigt. Dank Stadttor konnte dann mein Main im rechten Moment zuschlagen, um die Haupthelden der Gegner kleinzukriegen. Allerdings hat es etwas gedauert, die notwendige Armee für die 300 Drachen aufzustellen. Nach 77 Tagen war die erste geschafft und Blau eliminiert. Dann nach und nach die anderen. Gesamtspieldauer Monat 4 Woche 3. Danke für diese nette Idee!
Ocin0
25. Apr. 11
User
5
Das Ist meine erste Karte über Verbesserung oder andere Kritik wäre ich dankbar.

Die Karte wurde rein als Multiplayer erstellt die Ki ist meistens zu doof für Obelisk und Schlüsselmeister.

Ich hab gesehn, habe eine Fehler beim hier reinstellen gemacht die Karte ist NICHT als Team spielbar.

Kartenarchiv.de - v3.0 - © 2000-2024 Gunnar Grimm - Alle Rechte vorbehalten
Alle hier zum Download angebotenen Dateien unterliegen dem Copyright des jeweiligen Autoren. Eine Veröffentlichung auf anderen Seiten im Internet bedarf der ausdrücklichen Zustimmung der Autoren.