Keine Werbung mehr...

Details & Kommentare
Gemütliches Fleckchen
Honk
25. Mär. 11 Deutsch
H3 - Shadow of Death Extragross (XL) + U
8/8 + Team 5277
9.0   (1 Bewertungen)

Kommentare & Bewertungen sind nur für registrierte User möglich. Bitte logge dich ein: [Login]
Kommentare
Honk
28. Mär. 11
User
9
Nun. Ich wollte meiner Karte ja eigendlich eine Zehn geben. Habe mich ja schon beherrscht weil ich dachte das das schlecht rüber kommen würde. *g*
stefancoe
28. Mär. 11
User
Habe mir die Map gerade mal im Editor angesehen. Ich bin sicher, dass du dir viel Mühe gegeben hast, jedoch weiss ich nicht ob es so gut ist wenn man seine eigenen Karten - von denen man in der Regel ja selber restlos überzeugt ist - zu bewerten ;-).

Was das Mapdesign angeht, da würde ich dir zu einem Blick in die Map "Caladon" vom Dungeonmaster raten. Hab sie selber noch nicht gespielt, aber sie ist von der Gestaltung her wahnsinnig gut gelungen.
Honk
28. Mär. 11
User
9
Ich.
DosPrompt
28. Mär. 11
User
Kurze Frage: wer gab dieser Karte die Bewertung "9"?
Tobius
27. Mär. 11
User
Gut, dann versuche ich es verständlicher auszudrücken.

Du schreibst, die Karte sei für jeden ein Augenschmaus und triebe ein Kribbeln in seine Zockergriffel: falsch. Ich weiß nicht, was für Karten du bisher gespielt hast, aber ich denke, es könnte nicht schaden, wenn du im DW einen Blick in die "Liste der besten Heroes-Karten" werfen würdest: Viele findest du hier im KA. Und wenn du diese spielst, dann wirst du auch erfahren, dass es auf deutlich mehr Modifikationen ankommt und was Augenschmaus wirklich bedeutet.

Gut, das hier ist zwar keine eigentliche Einzelspielerkarte, aber eine XL-Mehrspielermap mit derartigem Lehrlauf, wie er hier stattfindet (und den du selbst zugibst: "Es ist ein langer weg zur nächsten Basis"), ist keine gute Mehrspielermap: Mehrspielermaps, auf denen man monatelang umherzieht ohne auf einen Gegner zu treffen, sind schlichtweg verfehlt. Und wenn man doch so ein XL-Monster macht, dann hat man dem Spieler auch was zu bieten (und was der RMG ihm nicht bieten kann).

Schlussendlich bleibt mir nur zu sagen, daß ich dir ein paar neue Erfahrungen empfehlen möchte, was das Spielen weitaus ausgereifterer Karten anbelangt: Ein Klassiker und hier im KA zu finden ist bspw. "Das Weltreich II" von Stefan Kispalko: Da hast du alles, was du nur glaubst, das die Karte hier hat, sie aber tatsächlich vermissen lässt: Augenschmaus und ausgeklügeltes Mapdesign.

Gruß
Tobius
Honk
26. Mär. 11
User
9
Ich kann deine Kritik nicht nachvollziehen. Leer ist diese Karte auf keinen fall. Überall gibt es was zu finden und zu entdecken.
An Ereignisfenster habe ich nicht gedacht. Das stimmt. Aber so wichtig sind sie ja auch nicht.
Ich habe nur wenige Monster und Artefakte modifiziert. Aber das ist doch normal so. Ich habe bisher keine Karte gespielt in dem es deutlich mehr modifikationen gibt. Und man vermisst sie auch nicht.
Das Hauptaugenmerk dieser Karte ist darauf ausgerichtet das man eine eigene Basis hat in der es einem an nichts mangelt und die erkundet werden will. Sie ist durch den Feind nicht leicht zu erreichen. Es ist ein langer weg zur nächsten Basis. Man soll gemütlich seinen Teil der Karte erkunden und eine große Streitmacht errichten um sich dann auf dem Weg zum Gegner zu machen. Daher auch der Name gemütliches Fleckchen.
Für bisher jeden dem ich diese Karte gezeigt habe war sie ein Augenschmauss und es juckt einen direkt sie zu spielen.
Tobius
26. Mär. 11
User
Erinnert mich an meine Spiegelzeit.
Nur Geometrie ist nicht mal die halbe Miete.

Extragroß und extraleer: Nicht mal ein nettes Ereignungsfensterchen ist dem Spieler vergönnt, unmodifizierte Zufallshorden und -artis machen auch alles andere als Laune, die beim Überfliegen der Karte eh sich verkrümelt hat.

Sowas macht keinen Bock aufs Zocken, und so gibt's -- zumindest von meiner Seite -- folgerichtig auch keine Wertung.
Ist besser so.
Honk
22. Mär. 11
User
9
Es war vorraussetzung das die hochgeladenen datei eine .zip datei ist. also habe ich einfach nur ein .zip hinten dran gehängt. Mehr nicht. Einfach nur entfernen.
Panterata
22. Mär. 11
User
Das ist kein zip file. Einfach umbenennen von .zip auf .h3m und los geht's ;)
Coconut
21. Mär. 11
User
Ruprecht, bei mir gelang das auch nicht gleich. Ja, etwas entpackte, doch es war nicht als eine H3 Karte erkannt. Nach Ekstraktieren könnte ich es öffnen mit H3 Editor, aber spielen gehte nocht nicht. Nur nach Ich die Karte wieder speicherte erkannte mein Spiel es als eine H3 Karte.
Meistens geht das doch viel einfacher, Ich weiß auch nicht was hier los ist. Oder hast du andere Probleme?

Honk, das ist sehr viel schlechtes Glück mit deine Festplatte! Eine Auflösing kann sein um die Karte nach deine eigene Email Adresse zu schicken.
Honk
21. Mär. 11
User
9
Hm...... Dieses Problem sagt mir nicht mal was. Schau doch mal im Forum nach.
Ruprecht
21. Mär. 11
User
Mein Zip will mir das nicht entpacken. Haben noch andere das Problem?
Honk
20. Mär. 11
User
9
Dies ist mein erstes Machwerk. Ich hoffe sie sagt euch zu. Sie war bereits 3 mal halb fertig doch jedes mal ist meine festplatte vor der fertigstellung kaputt gegangen. Diesmal war ich schon zu 99% fertig als dies wieder geschah. Doch klugerweise habe ich sie diesmal auf einem stick gespeichert. ^^ Etwa vier Monate habe ich darüber getan, da ich immer weniger lust auf sie hatte je weiter ich fortgeschritten war. Aber spass macht sie. Ich habe sie 6 mal durchgespielt bis mir die Augen vor Müdigkeit ausgefallen sind. Jetzt habe ich kaum noch lust drauf.

Viel Spass




MfG

Honk

Kartenarchiv.de - v3.0 - © 2000-2024 Gunnar Grimm - Alle Rechte vorbehalten
Alle hier zum Download angebotenen Dateien unterliegen dem Copyright des jeweiligen Autoren. Eine Veröffentlichung auf anderen Seiten im Internet bedarf der ausdrücklichen Zustimmung der Autoren.