Keine Werbung mehr...

Details & Kommentare
Jagt nach dem Kleinod
Dirk B.
02. Mär. 11 Deutsch
H5 - Tribes of the East Extragross (XL) + U
4/4 4437
8.0   (1 Bewertungen)

Kommentare & Bewertungen sind nur für registrierte User möglich. Bitte logge dich ein: [Login]
Kommentare
Inog
09. Sep. 11
User
8
Genau das denke ich mir auch
Prototyp at
18. Mär. 11
User
Hallo Dirk
Es ist (m.E. ) fast unmöglich, für Mehrspieler als auch Einzelspieler eine Karte mit ausgewogener Herausforderung zu erstellen, weil eben die KI anders tickt. Es hilft auch nur bedingt, die KI stärker zu gestalten - sie müsste intelligenter werden. Da bietet ein Programmierer im Forum "Drachenwald" eine KI Update an.
Aber zurück zum Spiel: Ich glaube , dass man für ein interessantes und ansehnliches Spiel nicht unbedingt scipten können muss (ich kanns nicht!).
Tipp: habe "SONNENMEER" gespielt - ein Augenschmaus und nicht zu schwierig, für mich ein Meisterwerk.
Das Wichtigste aber ist doch, dass man Freude am Gestalten hat, und kein "Kreativwettkampf".
Viel Freude also weiterhin!
Dirk B
14. Mär. 11
User
Hallo Prototyp at,

Danke für Deine Kritik, hilft mir besser zu werden.
Die Karte war gedacht als Human-Mehrspielerkarte. Wie man die Ki stärker gestalten kann muss ich wohl noch herausfinden. Um mehr "Herausforderung zu gestalten muss ich mich erst mit den Scripten beschäftigen, habe noch keine Ahnung wie das geht. Der Sinn des Labyrinth bestand darin, nachdem man den Aufenhaltsort der Träne gefunden hat, im Untergrund so eine Art "sportlichen Wettlauf" abzuhalten. Sorry das Sie Deinen hohen Ansprüchen ncht gerecht wurde, aber es ist noch kein Meister von Himmel gefallen. :-)
Prototyp at
11. Mär. 11
User
Hallo Dirk
Um ehrlich zu sein: STRATEGIE- keine große Herausforderung, die Gegner haben sich selbst eliminiert (letzter wurde leicht weggeblasen)
GEDULD - eine (zu) große Herausforderung, sah nach vielen Wochen im Untergrund kein Ende und gab auf.
SPIELSPASS - nur Schatzwächter und Wegelagerer im Untergrundfinale wegräumen um die Täne zu finden, war etwas öd.
POSITIV- grafisch anspruchsvoller als deine erste (soviel ich weiß) Karte!
Hoffe, dich nicht gekränkt zu haben (warte auf deine nächste).

Kartenarchiv.de - v3.0 - © 2000-2024 Gunnar Grimm - Alle Rechte vorbehalten
Alle hier zum Download angebotenen Dateien unterliegen dem Copyright des jeweiligen Autoren. Eine Veröffentlichung auf anderen Seiten im Internet bedarf der ausdrücklichen Zustimmung der Autoren.