Keine Werbung mehr...

Details & Kommentare
A Picture on my Wall
Coconut
11. Jan. 11 English
H3 - Shadow of Death Gross (L) + U
6/6 3754
10.0   (1 Bewertungen)

Kommentare & Bewertungen sind nur für registrierte User möglich. Bitte logge dich ein: [Login]
Kommentare
Coconut
05. Apr. 11
User
Leute die lieber mehr Text in ihrem Karten haben empfehle Ich zu warten mit herunterladen; eine Update mit mehr Events wird an gearbeitet!
Und ja, das ist angespornt von Kommentare die Ich entfangen habe.
Ich bin bis jetzt in dieser Karte bewußt ökonomisch mit Text gewesen; wenn Ich nicht sicher war, habe Ich Text ausgelassen.
Jetzt geht es drin für 1.1, aber Ich brauche einige Wochen Zeit - schreiben - testen...

@ Tobius; Innovation und Experiment war nicht das Ziel dieser Karte, eigentlich das gegenüberstehende. Ich habe versucht zurück zu gehen nach die originale H3 Karten. Die Karte hat ein altmodisch Konzept, und das Leitmotiv ist natürlich ein Klischee.
Was Ich wichtig gefunden habe ist das die Spieler frei ist im Wahl von Held, Stadt und Pfad. Balance natürlich, ein interessantes Bild, und das die AI-gegner nicht zu früh und nicht zu spät erscheint.
Das Story ist nur ein Vorwand gewesen. Was Ich jetzt versuchen kann mit 1.1 ist das Story ein bischen aus zu bauen und im Detail interessanter zu machen.
Tobius
26. Mär. 11
User
Standard-Szenario: Typ A ist tot, Typen B(n->x) wollen ihn beerben, Spieler sucht sich einen aus und macht die anderen platt.
Mehr ist da nicht: (echte) Innovation findet man anderswo.

Zur Gestaltung: ganz ordentlich, aber 100kB+ hätten ganz sicher nicht geschadet.

Zur Story: auch ordentlich, dass wir ein bisschen was Hintergründiges erfahren, aber wenn man einen Blick auf Karten wie "Sander's Folly" (das Original!) wirft, dann ist die arge Limitiertheit hier augenfällig. Vor fehlt's an Events in der Spielwelt: So bleiben nur rel. zghl. Off-Kommentare.

Also: fehlt der Reiz, um die Nachbarn zu plattieren.
Keine Wertung.
Yaithye
23. Feb. 11
User
10
Eine sehr liebevoll gestaltete Karte mit aufwändiger Story, viel Witz und einem anständigen Schwierigkeitsgrad. Mehr gibt es da eigentlich nicht zu sagen =)

Kartenarchiv.de - v3.0 - © 2000-2024 Gunnar Grimm - Alle Rechte vorbehalten
Alle hier zum Download angebotenen Dateien unterliegen dem Copyright des jeweiligen Autoren. Eine Veröffentlichung auf anderen Seiten im Internet bedarf der ausdrücklichen Zustimmung der Autoren.