Details & Kommentare
Wettlauf
Prototyp at
28. Jan. 11 Deutsch
H5 - Tribes of the East Klein (S)
1/2 2162
0   (Keine Bewertungen)

Kommentare & Bewertungen sind nur für registrierte User möglich. Bitte logge dich ein: [Login]
Kommentare
Prototyp at
23. Jan. 11
User
Danke Annavanta für die Rückmeldung. Richterspruch:
-Schuldig- weil unwissend, denn die "Unverzügliche Reise" verfälscht den Verlauf
-Teilschuldig- weil man weiß, die KI ist und bleibt ein schlechter Pfadfinder
-Unschuldig- weil der Holzstapel von oben greifbar ist.
Lg
Annavanta
21. Jan. 11
User
Am Anfang war ich etwas skeptisch aber dann kam doch Spielfreude auf.
Ich würde den Zauberspruch "Unverzügliche Reise" weglassen, denn z.T. werden die Phönixe überflüssig und der blaue Grenzposten. Ein Stapel Holz an der Sylvanerburg unten war nicht erreichbar.
Leider war die Ki mit Duncal zu passiv. Sie eroberte die zweite Burg nicht.
Schwierigkeit war normal.
DaO
14. Jan. 11
Archivar
verändert :)
Prototyp at
11. Jan. 11
User
Hallo alle miteinander
Bin neu auf diesem Kreativschlachtfeld, hab aber schon ein paar Karten von euch heruntergeladen. Da sind nicht nur die Kartengrößen unterschiedlich. Meine Gewichtung liegt mehr im Strategischen, notwendige Opulenz und nen Schuss Humor.
Freue mich auf Reaktionen und Tipps z.B. wie man den Untergrund macht.
Und es fängt schon gut an: entschuldigung, es ist nicht H5 sondern ToE

Kartenarchiv.de - v3.0 - © 2000-2020 Gunnar Grimm - Alle Rechte vorbehalten
Alle hier zum Download angebotenen Dateien unterliegen dem Copyright des jeweiligen Autoren. Eine Veröffentlichung auf anderen Seiten im Internet bedarf der ausdrücklichen Zustimmung der Autoren.