Keine Werbung mehr...

Details & Kommentare
Burg Bumms extra large
peachleech
07. Jan. 11 Deutsch
H3 - Shadow of Death Extragross (XL) + U
1/6 4168
8.0   (1 Bewertungen)

Kommentare & Bewertungen sind nur für registrierte User möglich. Bitte logge dich ein: [Login]
Kommentare
Tobius
26. Mär. 11
User
Ich sage nur: Content vs. Size, klare Niederlage für Content nach Punkten. Ließen 77kB bei XL-Format aber natürlich schon ahnen.

Ich schätze mal, M (oder gar S? Pimp anyone?) hätt's auch getan.
Keine Wertung.
Nihil
01. Feb. 11
User
8
servus, hab die map jetzt durch und sie hat mir sehr spass gemacht, gestaltung und layout haben mir auch gut gefallen :-) nur schade dass es keinen schweren endgegner gibt, diejenigen die mal in der spielmitte auftauchen sind relativ schnell wieder von der map gefegt.
gruss
nihil
peachleech
08. Jan. 11
User
Hiermit habe ich eine weitere meiner alten Karten, die noch unvollständig war fertig gestellt. Da mir kein passender Name zur Karte eingefallen ist, heißt sie also Burg Bumms XL - Verteidigt eure Stadt und besiegt alle eure Feinde. Viel Spaß dabei!
mfg

Kartenarchiv.de - v3.0 - © 2000-2024 Gunnar Grimm - Alle Rechte vorbehalten
Alle hier zum Download angebotenen Dateien unterliegen dem Copyright des jeweiligen Autoren. Eine Veröffentlichung auf anderen Seiten im Internet bedarf der ausdrücklichen Zustimmung der Autoren.