Keine Werbung mehr...

Details & Kommentare
8 Königreiche
Rosebud
03. Sep. 12 Deutsch
H3 - Shadow of Death Extragross (XL) + U
8/8 6166
9.0   (1 Bewertungen)

Kommentare & Bewertungen sind nur für registrierte User möglich. Bitte logge dich ein: [Login]
Kommentare
Rosebud
02. Jul. 12
User
Zum Team-Modus:

Es gibt 4 Teams mit jeweils 2 Spielern.
Castle/Stronghold ; Inferno/Dungeon ; Rampart/Fortress ; Necropolis/Tower

Es gibt noch ein paar Fehler zb. das man die Mission hat den befreundeten Hauptheld zu töten, ist aber nicht weiter tragisch.
Die Map ist trotzdem spielbar und deshalb wollte ich sie euch nicht vorenthalten.

Ich muss mir aber noch Gedanken machen Zwecks Rohstoffe, Zauber und Magie der Teams.
Auch über Team Quests denke ich nach.

Es wird wohl noch ein update geben, wenn ich damit fertig bin.
Rosebud
01. Jul. 12
User
In Kürze kommt ein Update der Map.
Neu ist das es jetzt eine Inferno-Burg in der Mitte und jeweils eine für jeden Spieler im Königreich.
Diese Burgen haben ausgebaute Castle-Gates um den Helden den Kontakt mit ihrem Königreich zu erleichtern.
Außerdem kann der Hauptheld seine Belohnungen leichter abholen.
Es gibt jetzt auch einen Erfahrungsbonus wenn man die Level 6 Kreaturen seiner Erzfeinde sammelt.

Der schwere Modus ist nicht mehr dabei, der normale sollte ausreichen.
Sorry an alle die sich an diesem die Zähne, vergebens ausgebissen haben.

Neu ist jetzt der Team Modus (speziell für den Multiplayer gedacht.)

Auch wenn man die Karte mit 8 Menschlichen Spielern ausgelegt ist, bedeutet das nur das man jede Fraktion auswählen kann.
Die Karte ist also auch sehr für den Single-Player zu empfehlen.
Alle Spieler die mit der Ki belegt werden bekommen einen Bonus und sind somit nicht zu schwach.

Die Karte ist für jeden zu empfehlen der gerne sein Königreich und Kreaturen verwaltet, gerne sammelt und Aufträge erfüllt.
Es ist aber eine große und komplexe Map die einige Zeit in Anspruch nehmen wird.
Gerade deshalb weil man erst einige Levels aufsteigen muss um die Gegner zu kontrollieren. Gegen Ende der Map dürfte man über genug Strategische Mittel verfügen, alle Königreiche zu erobern.

Wer taktische Anregungen oder Ungerechtigkeiten findet, darf sie mir gerne mitteilen.
Das Balancing war eines meiner Probleme, daher können gerade im Multiplayer Ungerechtigkeiten auftreten.
Tobius
26. Mär. 11
User
Erster Gedanke beim Angucken: magerer Bastard von Baker's Street und 2k+1 in XL aufgedunsen.
Dann: Was zur Hölle will das?
Ein schwarzes Loch von einem Hintergrund. (Außerdem: Magie verschluckt?) Und 8 mal dasselbe in in einer anderen Farbe.

Also: Anheizen geht anders.
Keine Wertung.
Soulstorm77
17. Feb. 11
User
9
Hat die schwere Version der Karte jemand geschafft auf 200%? Ich bisher nur mit Turm und verheizen von 50 Helden um die Gegner zu verführen.
Soulstorm77
30. Jan. 11
User
9
Die Karte(schwere Version) aus dem Zip-Ordner ist auf Heroisch tatsächlich nahezu "impossible"! Ohne zwischenladen und "entwenden" der 4x15 Stufe 7 Kreaturen sowieso. Selten so verzweifelt gegen eine Übermacht gewesen...

Kartenarchiv.de - v3.0 - © 2000-2024 Gunnar Grimm - Alle Rechte vorbehalten
Alle hier zum Download angebotenen Dateien unterliegen dem Copyright des jeweiligen Autoren. Eine Veröffentlichung auf anderen Seiten im Internet bedarf der ausdrücklichen Zustimmung der Autoren.