Keine Werbung mehr...

Details & Kommentare
Christmas in Sighisoara
Yurian+HeroOfPunk / Koni
06. Jan. 11 Deutsch
H3 - Shadow of Death Mittel (M) + U
1/2 2882
0   (Keine Bewertungen)

Kommentare & Bewertungen sind nur für registrierte User möglich. Bitte logge dich ein: [Login]
Kommentare
frifix
26. Jul. 11
User
Noch kein Kommentar zur Map ???
Von mir kommt da auch wenig, habe nur ein paar Tage Ski gefahren und gerodelt. Dann im Editor ein wenig rumgeschaut und nichts Reizvolles für mich entdeckt! Mal ausnahmsweise ein Kommenatr von mir zu einer Map, die ich nur angenippt habe! Also mein Senf nur mit Vorsicht zu geniessen!
Koni
05. Jan. 11
User
Nur zur Info. Hab ein Update hochgeladen, in dem hoffentlich die Tippfehler beseitigt sind. Auch die Readme ist jetzt in deutsch.
Koni
03. Jan. 11
User
Entschuldigt bitte die Tippfehler, die durch den Zeitdruck entstanden sind, da die Übersetzung noch zu Neujahr fertig sein sollte.

Kartenarchiv.de - v3.0 - © 2000-2024 Gunnar Grimm - Alle Rechte vorbehalten
Alle hier zum Download angebotenen Dateien unterliegen dem Copyright des jeweiligen Autoren. Eine Veröffentlichung auf anderen Seiten im Internet bedarf der ausdrücklichen Zustimmung der Autoren.