Keine Werbung mehr...

Details & Kommentare
Way Home
Season
22. Okt. 10 English
H3 - Shadow of Death Extragross (XL) + U
1/8 3393
0   (Keine Bewertungen)

Kommentare & Bewertungen sind nur für registrierte User möglich. Bitte logge dich ein: [Login]
Kommentare
Koni
06. Dez. 10
User
Wer erfolgreich in dieser Kampagne bestehen will, sollte sich an diesem bebilderten Walkthrough orientieren, den der chinesische Autor "Benbird" mit viel Hingabe in Celestial Heavens bereitgestellt hat:

celestialheavens/forums/viewtopic.php?t=11267&start=0
Epica
07. Nov. 10
User
wie gesagt; bin am Anfang auch gescheitert.

Vielleicht mit Rick gegen den Helden kämpfen, der Deine Burg einimmt und dann kapitulieren und in der Taverne wieder rekrutieren? Dann müsste er auf der anderen Seite stehen....

Weiß nur nicht, ob dafür die Zeit ausreicht...
World of Warcraft Suchti
06. Nov. 10
User
Die Karte ist ja unmöglich ^^ wie soll man bitte Rick auf die andere Seite der Taverne bringen?

Lg snowi
Epica
24. Okt. 10
User
Habe diese Karte mal hochgeladen. Ist von einem Chinesen erstellt und ins englische übersetzt worden.
Habe mich mal daran versucht, bin aber gescheitert; werde es demnach nochmal versuchen müssen.
Viel Spaß damit.

Kartenarchiv.de - v3.0 - © 2000-2024 Gunnar Grimm - Alle Rechte vorbehalten
Alle hier zum Download angebotenen Dateien unterliegen dem Copyright des jeweiligen Autoren. Eine Veröffentlichung auf anderen Seiten im Internet bedarf der ausdrücklichen Zustimmung der Autoren.