Keine Werbung mehr...

Details & Kommentare
Warhead
Alexander Paus
14. Nov. 10 Deutsch
H3 - Shadow of Death Extragross (XL) + U
5/5 4650
0   (Keine Bewertungen)

Kommentare & Bewertungen sind nur für registrierte User möglich. Bitte logge dich ein: [Login]
Kommentare
DaO
19. Sep. 10
Archivar
das kannst du mir auch ganz normal sagen wenn du das explizit haben willst... jedoch ist soetwas garnicht eingeplant da die karte automatisch als update gesetzt wird sobald ihr das einreicht und ich es bestätige
archvile
18. Sep. 10
User
...vielleicht kann ein archivar die karte updaten ohne sie immer wieder an die spitze der liste zu stellen, ist echt nervig!
archvile
18. Sep. 10
User
Ich möchte nebenbei ausdrücklich darauf hinweisen, daß die zahlreichen updates nicht den Zewck erfüllen sollen, ständig oben auf der Liste zu sthene, sondern sie sollen lediglich das spielniveau verbessern, was mir mittlerweile glaube ich gelungen ist! :)
DaO
07. Sep. 10
Archivar
Bin erst seit heute wieder zu Hause, daher jetzt erst die Aktualisierung.
archvile
04. Sep. 10
User
Das ist jetzt aber wirklich das letzte Update!!!
Wer bisher mit Nekropolis den Cloak of undead bekam, war auch gleichzeitig der Sieger - das mußte ich noch ändern!!!
archvile
27. Aug. 10
User
so das war das letzte update ;
DaO
10. Aug. 10
Archivar
Ich würde dich bitten nicht x millionen updates deiner karte hochzuladen... entscheide dich für EIN komplettes update.. du musst ja nicht gleich ein update hochladen nur weil du ein baum verrückst !!

andernfalls werde ich deine updates einfach ignorieren!
IchMachEinenAufPimp
06. Aug. 10
User
Hi Alex/Archvile!

Da bemerke ich erst jetzt, dass der "DWler Archvile" mich bereits mit dem "Sacred Cycle" (als Alexander Paus) erfreut hat! Na da bin ich doch mal gespannt, was du hier auf die Beine gestellt hast! Sieht ja schonmal sehr groß aus!

Wollte nur andere User darauf aufmerksam machen, dass wir im DW (oben auf Forum, dann im Thread "Kartenarchiv->Karte testen) über die Map diskutieren. Schaut doch besser dort vorbei, sonst spricht man vielleicht aneinander vorbei..

Bewertung dann, wenn ich durch bin (durch die endgültige Version). Bis dahin erstmal Danke für den Upload!

Kartenarchiv.de - v3.0 - © 2000-2024 Gunnar Grimm - Alle Rechte vorbehalten
Alle hier zum Download angebotenen Dateien unterliegen dem Copyright des jeweiligen Autoren. Eine Veröffentlichung auf anderen Seiten im Internet bedarf der ausdrücklichen Zustimmung der Autoren.