Keine Werbung mehr...

Details & Kommentare
Ewige Treue
Paiam
20. Mai 10 Deutsch
H3 - Shadow of Death Klein (S) + U
1/2 2900
8.0   (3 Bewertungen)

Kommentare & Bewertungen sind nur für registrierte User möglich. Bitte logge dich ein: [Login]
Kommentare
wargul16
27. Jun. 11
User
8
HI! Sehr nette Map, vor allem der Untergrundschlußteil ist cool zum anschauen! Nette Wanderung durch eine liebevoll gestaltete Miniwelt..*lol*
Dracon
28. Aug. 10
User
7
Hi Paiam.

Also "Ewige Treue" ist ein nettes,kleines Werk.Das Hauptaugenmerk liegt hier eindeutig in der Story,was man hier im KA nicht sehr häufig findet.Ich würde sagen,dafür,dass dies dein erstes Werk ist,ist sie wirklich gut.

Die Gestaltung ist passabel bis gut,nur die Kämpfe sind "klein gehalten" sag ich mal,also keine großen Schlachten. Der Schwierigleitsgrad ist sehr einfach,so dass die Karte (selbst für S) schnell durchgespielt ist (allerdings Story nicht mit eingerechnet).

Und was das Ende angeht,würde ich peachleech zustimmen.
Gute Map!
Paiam
06. Jun. 10
User
Hallo peachleech,

schön, dass auch dir die Karte (zumindest teilweise) gefiel. Die von dir genannten Kritikpunkte sind einleuchtend und falls (passiert ganz bestimmt) genügend Ideen für eine weitere Karte, sowie etwas Zeit zusammenkommen, erscheint hier sicherlich eine weitere (größere) Karte von mir, in denen sich (hoffentlich) sowohl eine dichte Handlung, als auch spannende(re) Kämpfe finden.
peachleech
03. Jun. 10
User
Hi Paiam,
die Karte ist gut gestaltet und die Story gut erzählt.
Man merkt, dass du in erster Linie eine Geschichte erzählen willst und das ist dir auch gelungen.
Einen richtigen Gegner gibt es leider nicht und das Ende der Map kommt dann halt einfach mal so und fertig... hätte man die "Geliebte" noch auferstehen lassen in Form eines Helden, die Karte gesamt (besonders im Untergrund) etwas schwieriger gestaltet, und nen guten Endkampf mit reingepackt dann wärs nach meinem Geschmack ne richtig gute Map.
Aber auch so wars nett und für deine erste Map find ich das schon echt gut! Würd mich freun von dir noch ne Map hier zu sehn.
MfG
Paiam
02. Jun. 10
User
Hehe. Mal schauen, was sich noch so an Ideen findet.
Dungeonmaster
29. Mai 10
User
Eine wirklich schöne Idee. Versuch das mal mit dem nächst größeren Format (M). ;)
Paiam
26. Mai 10
User
Hallo Iblis,

dir auch vielen Dank für deine überaus erfreuliche Rückmeldung. Schön, dass dir Karte gefiel/gefällt. Dass der eine oder andere die Gegner als zu leicht zu besiegen einstuft, hatte ich bereits erwartet. Den Schwierigkeitsgrad habe ich so gewählt, dass man (ich ging von meinen eigenen Erfahrungen aus) die Karte ohne Frust durchspielen kann, welcher auftritt, wenn der Gegner nur auf eine Weise besiegt werden kann. Außerdem lag der Schwerpunkt, wie in der Einleitung erwähnt, auf dem Hintergrund der Karte, welcher im Falle von zu schweren Kämpfen hätte untergehen können. Letztlich jedoch bin ich über die sehr gute Aufnahme meines Erstlingswerks erfreut und hoffe, dass bei all den anderen, die hier fleissig die Karten herunterladen, ebenfalls Spaß beim Spielen dieser Karte aufkommt.
Iblis
23. Mai 10
User
9
Wirklich gelungene Karte mit einer schönen Story. Die Kämpfe hätten vielleicht ein bischen schwerer sein können, aber ansonsten hat die Karte echt Spass gemacvht.
Paiam
22. Mai 10
User
Hallo Tonio,

vielen Dank für deine Rückmeldung! Ich hoffe, dass dein bisher guter Eindruck anhält, sich möglicherweise gar steigert. Wie weit bist du denn bisher gekommen? Traten Probleme irgendeiner Art auf?

Ich wünsche dir und den anderen, die diese Karte spielen/zu spielen gedenken, (weiterhin) viel Spaß!
Tonio
22. Mai 10
User
Nach ein bis zwei Stunden Ausprobieren gefällt mir die Karte sehr gut. Super Atmosphäre, kein unpassender schnickschnack - so weit natürlich.
Paiam
21. Mai 10
User
Hallo liebe Mithelden,

nach etlichen Jahren des stummen Spielens von Heroes of Might and Magic III, sowie einigem Herumspielen mit dem Karteneditor, habe ich mich entschlossen, ebenfalls meine Ideen der Öffentlichkeit vorzustellen. Wie die Kartengröße vermuten lässt, lag das Hauptaugenmerk nicht auf gewaltigen Schlachten und dem Aufbau eines großen Reiches, sondern eher darauf, die Möglichkeiten des Spiels zu nutzen, eine Welt mit verhältnismäßig dichter Atmosphäre und umfangreicher Hintergrundgeschichte, sowie Emotionen und moralischen Fragen zu schaffen. Dabei wollte ich das gewohnte Bild von Gut und Böse auflösen und zeigen, dass die stolzen Ritter gar nicht so heldenhaft sein können, wenn sie ohne Rücksicht auf die Denksweisen und Gefühle anderer einfach alles in ihrem Weg töten und deren Besitztümer annektieren.

Um nicht noch mehr vorweg zu nehmen, wünsche ich nun allen Spielern viel Spaß mit dieser Karte. Über Rückmeldungen und Vorschläge würde ich mich sehr freuen. Anmerken möchte ich noch, dass die Spieldauer lediglich 2-3 Monate (Ingamezeit) beträgt und man deswegen nicht mit derselben Erwartungshaltung an die Karte herangehen sollte, wie man es bei den meisten anderen Karten hier tut, die vorallem mit Größe aufwarten.

So, das war's jetzt erstmal. Viel Erfolg!

Kartenarchiv.de - v3.0 - © 2000-2024 Gunnar Grimm - Alle Rechte vorbehalten
Alle hier zum Download angebotenen Dateien unterliegen dem Copyright des jeweiligen Autoren. Eine Veröffentlichung auf anderen Seiten im Internet bedarf der ausdrücklichen Zustimmung der Autoren.