Keine Werbung mehr...

Details & Kommentare
Deemer\\\'s Battleground
Tonio
19. Mai 10 English
H3 - Shadow of Death Mittel (M)
4/4 + Team 2987
9.0   (1 Bewertungen)

Kommentare & Bewertungen sind nur für registrierte User möglich. Bitte logge dich ein: [Login]
Kommentare
Yaithye
03. Jul. 10
User
9
Auch hallo erstmal! =P
Schöne Karte =) Das Design ist super und die Zeitbegrenzung ist gut angelegt, die Karte ist machbar, aber man darf nicht trödeln.
Für Anfänger ist das Ballancing sehr gut, weil man je nach gegnerischer Burgenauswahl gut über die Runden kommt, aber ich glaube, dass die Karte für Spieler mit viel Erfahrung nicht unbedingt DIE Herausforderung ist. Allerdings können die sich ja dann in den Map-Specifications selbst ein bisschen reinpfuschen. ;)
Die Schatzecke ganz im Süden könnte durchaus stärker bewacht sein, wer so schöne Dinge haben will, kann auch was dafür tun^^
Schade, dass du relativ wenig auf den Kartennamen eingegangen bist, ich hatte auf eine kleine Geschichte gehofft.
Das klingt jetzt so, als hätte ich unglaublich viel zu meckern und keinen Spaß gehabt... Stimmt nicht! Die Karte macht sehr viel Spaß zu spielen und ich werde sie (mit einem anderen Partner) gerne noch mehrmals spielen.
Tonio
21. Mai 10
User
hallo erstmal,
das ist die erste map, die ich hier hochlade. sie ist aus der absicht entstanden, schnelle, gute spiele mit teamplay zu haben. außerdem wollte ich, dass die map nach dem ersten spielen nicht direkt ihren Reiz verliert. das design hat ungefähr eine woche gedauert.
das ballancing ist sicher verbesserungswürdig. einzelne spells/fähigkeiten könnte man je nach gewünschtem spiel natürlich auch noch verbieten. bis jetzt habe ich nur die navigationselemente rausgenommen.

Kartenarchiv.de - v3.0 - © 2000-2024 Gunnar Grimm - Alle Rechte vorbehalten
Alle hier zum Download angebotenen Dateien unterliegen dem Copyright des jeweiligen Autoren. Eine Veröffentlichung auf anderen Seiten im Internet bedarf der ausdrücklichen Zustimmung der Autoren.