Details & Kommentare
Ein seltsamer Bund
Jebo
16. Mai 10 Deutsch
H5 - Tribes of the East Klein (S) + U
2/2 2410
6.7   (3 Bewertungen)

Kommentare & Bewertungen sind nur für registrierte User möglich. Bitte logge dich ein: [Login]
Kommentare
Prototyp at
12. Jan. 11
User
Schade, dass kein einführender Text Stimmung macht. Detailliebe und Grafik sehr schön. Ein (zu) reichhaltiger Tisch für Sammler, während dessen man schnell zum fast aussichtslosen Gejagten wird.
Gebe keine Bewertung ab weil 1. selbst noch Anfänger
2. nie bis zum Ende gekommen bin.
Annavanta
27. Jun. 10
User
7
Eine nette Karte mit viel Liebe zum Detail und Optik. Habe sie mit verschiedenen Fraktionen gespielt. Einziges wesentliches Manko ist, daß die Parteien zu früh aufeinandertreffen und somit vieles nicht erforscht/genutzt wird. Hier habe ich die Übergänge zu den 2 Welten besser bewachen lassen. Alternativ könnte man auch nur das 2-Wege-Portal als Übergang nutzbar machen mit entsprechenden Kreaturen als vorläufiges Hindernis. (ca20-30 Level 7 Einheiten.
einfach_nur_pi
01. Jun. 10
User
3
Keine Texte im Spiel vorhanden?! Ein seltsamer Bund, aber keine Erklärung dazu. Man sollte schon wissen wieso man mit unterschiedlichen Burgen anfängt. Die Helden müssen erst aus der Stadt gezogen werden (ungewohnt...). Relativ früh werden zwei Städte von starken Helden angegriffen die aus dem nahegelegenen Untergrund erscheinen.

Mir hat die Karte von Anfang an so keinen Spaß bereitet, ich habe sie daher auch nicht zu Ende gespielt.

Meiner Meinung nach fehlt es hier deutlich am Konzept bzw. an der Erklärung des Konzeptes. Somit wirkt die Karte unvollständig und es ist sicher nicht jedermans Fall mit drei verschiedenen Burgen anzufangen.

Sorry aber hier müsste noch nachgebessert werden.
Andrean
25. Mai 10
User
schaun wir mal (bin gerad an einer >12-Monate-Wog-Karte dran)
ich sag ja nicht, daß die Karte schlecht ist; eine Schrottkarte erkennt man oft in der ersten Woche; einer Karte eine Top-Wertung zukommen lassen (also ab 8 aufwärts) - dafür sollte man schon wenigstens zur Hälfte durch sein! Eine Karte mit heftigen Fehlern hat keine 10 verdient; und wenn die Fehler behoben sind, kann man ja immer noch seine Wertung aufbessern!
Cliarc
23. Mai 10
User
10
Inzwischen habe ich Sie gespielt ;-)
Machen denn fehler ein Karte wirklich schlechter?
Natürlich hätte man gerne eine ohne, aber das ändert doch nichts daran, wenn die Karte sonst soweit top ist, fehler kann man beheben, schlechtes Desgin,lange weilige Ideen etc nicht! Nach wie vor 10 Punkte, sonst müsste ich 2 sagen, weil ich keine S Karten mag ;-)
Aber wie gesagt für ne S Karte gut ausgearbeitet, spiel Sie doch mal an Andrean und gebe selber Deine Bewertung ab.
Andrean
22. Mai 10
User
Cliarc,
10 Punkte für eine Karte, bei der du noch nicht einmal weißt, ob sie spielbar ist, vielleicht Fehler enthält... ?
Cliarc
17. Mai 10
User
10
Hallo Jebo,

ich habe Deine Karte noch nicht angezockt, aber first look war wie immer top!
Ich werde, Deine Karte auch mal die Tage anzocken. Einzigste Kritik, ich hätte gerne ne Grosse Karte wieder von Dir ;-D
Und dann wieder 8 Player.

Ansonsten, kann man hier wieder nichts sagen, man sieht wie viel Arbeit Du mit Dieser Karte hatte. Ganz grosses Kompliment für soviel liebe im Detail! Das können auch nur 10 Punkte sein.

Gruss Cliarc

Kartenarchiv.de - v3.0 - © 2000-2019 Gunnar Grimm - Alle Rechte vorbehalten
Alle hier zum Download angebotenen Dateien unterliegen dem Copyright des jeweiligen Autoren. Eine Veröffentlichung auf anderen Seiten im Internet bedarf der ausdrücklichen Zustimmung der Autoren.