Details & Kommentare
Die Top 5 / Pimp's Pixie Parade
IchMachEinenAufPimp
15. Mai 10 Deutsch
H3 - Shadow of Death Kampagne (K) + U
1/8 4129
10.0   (3 Bewertungen)

Kommentare & Bewertungen sind nur für registrierte User möglich. Bitte logge dich ein: [Login]
Kommentare
checkout
14. Jun. 10
User
10
oha vergessen. Der Only hat tatsächlich den einen Engel aus M2 dabei. Deine Hinweise nehm ich ja schießlich sehr ernst ;o).

Grüßle
checkout
checkout
14. Jun. 10
User
10
Guten und weltmeisterlichen Morgen wünsch ich,

Hallo Pimp, nuja ich hab schon damit gerechnet - Spielstände sind "logischerweise" überschrieben insofern heißts nun 'Auf ein Neues'.

Seh ich aber, wie schon erwähnt, wirklich nicht tragisch. Kleiner Hinweis am Anfang wäre tatsächlich für's nächste Update prima.

Ich meld mich dann wieder wenn ich wieder hängen sollte ... Nochmals besten Dank für die Hilfe.

gruss
checkout

IchMachEinenAufPimp
11. Jun. 10
User
Au weiha... ich glaube du hast recht! :)

Wenn türkis immernoch im Besitz des Himmels ist, und Gott nun relativ gesehen zu schwach ist um den "gewachsenen" Himmel einzunehmen, scheints 'ne Sackgasse zu sein. Ärgerlich, sollte dazu ein Hinweis zu Beginn von M3 sein, was denkst du?

PS Vielleicht musst du ja nicht neu starten, sondern nur irgendwo laden..
PPS Hat Only eigentlich einen Erzengel aus M2 dabei? Sonst wirds ohnehin recht schwer, milde gesagt^^

Grüße,IP
checkout
11. Jun. 10
User
10
Au weiha ... mir schwant böses ;).

Tatsächlich hab ich Jesus im Untergrund gefunden und Satan zum Teufel geschickt, aber wahrscheinlich hab ich mir da zu lange Zeit genommen, denn Gottes Himmel ist nun mit reichlich 40 Engeln verstopft. Gott himself traut sich nun nicht mehr nach Hause und somit bleibt mir der Weg in den Himmel verwehrt ... Satans Sohn ist auch noch bockig und verschindet nich da ja Gottes Himmel noch seine Zuflucht ist - quasi ein zwischenweltliches Patt - wirklich grass :o).

Sieht wohl so aus als ob ich nochmal von vorn lostrampeln muß, was allerdings bei der Qualität der Map nicht wirklich schade ist. Oder hab ich doch was übersehen ?

Gruss
checkout
IchMachEinenAufPimp
10. Jun. 10
User
Ahoi und danke erstmal für den Komment! Wenns den Usern Spaß macht, hat sich die Sache gelohnt! ;)

Das hört sich so an, als ob du im Himmel (bei Gott) weiterkommst. Hast du Jesus bereits gefunden? Wenn dem so ist, sollte Gott bereits im Himmel sein, sodass du dich dahin TPen kannst. Gott is' natürlich auf deiner Seite... Da Satan schon tot ist, brauchst du SatansSohn (direkt unter Gott) wohl nicht mehr zu besiegen, da der ja nach 7Tagen verschwindet. Es sei denn, du willst schnell weiter ;).

Sonst einfach weiterfragen, ich schau hier momentan noch regelmäßig rein! Gruß soweit, IP
checkout
10. Jun. 10
User
10
Hallo Ihr Krieger :o).

Eine wunderbare Kampagne ... macht einen Riesenspass dieses zu spielen. Villeicht habt Ihr in der dritten Karte einen Tipp für mich ... hänge etwas. Ich habe nun die ersten beiden Kameraden geplättet (frifix verzeih er es mir bitte ;O) ) und bin zum blauen Zelt vorgestoßen - Satan is auch im Eimer ....... tja und nun verließen Sie einen/mich. Wie gehts denn nun weiter ? Wäret Ihr so nett und helft mir da etwas auf die Sprünge ?
Vielen Dank

Gruss
checkout
frifix
08. Jun. 10
User
10
Hallo Freunde, ich habe die Map zuerst im KdM-Modus heftig schnell gespielt und dann aus Zeitmangel gemächlicher hinterher (wie Bruno Bär!).
Die Episoden 1 und 3 waren einfach super, der Mittelteil etwas zum Ausruhen. Von mir jedenfalls eine Kampagnen-10!
Gruß, frifix.
IchMachEinenAufPimp
04. Jun. 10
User
Hey-Ho, Scicco is back! Great! Ja, dieses geniale Meisterwerk musst du versuchen! ;) *Spaßmodus_aus* Und dann freut sich der IPimp auch schon auf dein neues Kärtschen!

Grüße, IP
scicco
04. Jun. 10
User
pimp is back - das klingt nach spielspaß! in ein paar monaten hab ich ENDLICH mal wieder zeit für heroes (fragt nicht, leute, fragt nicht...) und dann werd ich mich zum wieder-dran-gewöhnen erstmal an diesem sicherlich wiedermal genialen meisterwerk versuchen und dann...dann mach ich auch mal wieder nen kärtsche ;)
IchMachEinenAufPimp
04. Jun. 10
User
Ui, vielen Dank, Thoralia, der "Goldene Hero" bekommt hier natürlich den Ehrenplatz! ;)

Und besser kann man die Kampagne glaub ich nicht zusammenfassen...
Thoralia
03. Jun. 10
User
10
Ich finde diese Kampagne "Spitze" und würde, wenn es so etwas gäbe, dir lieber IP den "Goldenen Hero" in den Kategorien:

Super Idee (Einsammeln und Einlösen der Pixies!)
Tolle Gestaltung der 3 Karten
Dialoge( super witzige und freche Kommentare!)
Spielspaß ( für viele viele Stunden) verleihen.

Im ersten Teil ist man damit beschäftigt soviele als möglich - Pixies einzusammeln. Nebenher werden die feindlichen Gegner besiegt.
Im zweiten Teil versucht man seine Beiden noch nicht so superstarken Helden ein wenig hoch zu puschen.
Und im dritten Teil "geht dann die Post ab". Einfach toll und genial. Super Kämpfe gegen 5 Super GEGNER.
Eine rundum gelungene Kampagne!!!!

Kartenarchiv.de - v3.0 - © 2000-2022 Gunnar Grimm - Alle Rechte vorbehalten
Alle hier zum Download angebotenen Dateien unterliegen dem Copyright des jeweiligen Autoren. Eine Veröffentlichung auf anderen Seiten im Internet bedarf der ausdrücklichen Zustimmung der Autoren.