Keine Werbung mehr...

Details & Kommentare
Kloopatra
peachleech
28. Apr. 10 Deutsch
H3 - Shadow of Death Mittel (M) + U
1/8 2982
0   (Keine Bewertungen)

Kommentare & Bewertungen sind nur für registrierte User möglich. Bitte logge dich ein: [Login]
Kommentare
peachleech
27. Nov. 10
User
Freut mich, dass auch dir die Karte gefällt!
Hab gerade dein "Stürzt den König!" meinem Mapordner einverleibt...
sieht soweit sehr gut aus... bin mal gespannt!
mfG
Dungeonmaster
25. Aug. 10
User
Hi peach,

Hab mich mittlerweile auch mal mit dieser Map befasst und sie gefiel mir sehr gut.Die Gestaltung ist ganz okay und die Schwierigkeit ist meiner Meinung nach wunderbar fabriziert worden.

Eine tolle Karte!
peachleech
06. Mai 10
User
Hallo Pimp!

Vielen Dank für deine Rückmeldung. Freut mich, dass dir die Karte gefällt.
Ich hab sie letztens auch nochmal durchgespielt und mir gefällt sie ebenfalls sehr gut ;)
mfg
IchMachEinenAufPimp
01. Mai 10
User
Hallo Peachleech!

Schön, dass du deine alten Karten wieder herauskramst und hier hochlädst, denn sie sind es wert! Habe mich nach ersten Eindrücken für Kloopatra entschieden und meine Entscheidung nicht bereut!

Kloopatra ist nämlich eine einsame Heldin, die ohne Schloss auf der Flucht vor Theo Tot ins Barbarenland reitet. Einzig ein paar Mumien und einige Skelette folgen der Nekromatiemeisterin. Gut, der Rest der Geschichte ist eigentlich standard:

Erst die Barbaren, dann Elfen, zwei Hexen und King Rich müssen vernichtet werden, bis man in den Untergrund zu Theo Tot hinabsteigen kann. Mit Hilfe der anschließend auffindbaren Rolle DDoor kann man sich mit Ex Hibo, dem Herrscher der neutralen Völker und schließlich mit Lord Saures, dem t(g)it(g)antischen Endgegner!

Also, eine tolle Singelplayermap mit kleiner Story, schöner Gestaltung ung anspruchsvollen Kämpfen! Gefällt mir insgemsat sehr gut!

Grüße, IP (Bin beschäftigt mit Veni,Vidi,Rumms ;))
peachleech
29. Apr. 10
User
Auf der Suche nach guten Maps für Heroes 5 bin ich mal wieder auf Drachenwald gestossen. Hier hab ich mir vor einigen Jahren schon Karten für H3 runtergeladen, mich aber nie eingeloggt. Das habe ich hiermit nun endlich gemacht und auch nen paar meiner Karten hochgeladen. Hoffe sie gefallen euch. Die Karten haben schon nen paar Jahre aufm Buckl und wurden bisher nie veröffentlicht; bin im Editor noch mal kurz drüber und hab sie als ok zum upload bewertet. Hab noch mehrere Karten und muss mal meine alten daten-cds durchstöbern was ich noch so entdecke, werds dann bald noch hochladen. mfg

Kartenarchiv.de - v3.0 - © 2000-2024 Gunnar Grimm - Alle Rechte vorbehalten
Alle hier zum Download angebotenen Dateien unterliegen dem Copyright des jeweiligen Autoren. Eine Veröffentlichung auf anderen Seiten im Internet bedarf der ausdrücklichen Zustimmung der Autoren.