Details & Kommentare
Burg Bumms
peachleech
29. Nov. 10 Deutsch
H3 - Shadow of Death Klein (S) + U
1/2 2061
9.5   (2 Bewertungen)

Kommentare & Bewertungen sind nur für registrierte User möglich. Bitte logge dich ein: [Login]
Kommentare
peachleech
29. Nov. 10
User
Update - is nichts weltbewegendes verändert, nur nen paar Kleinigkeiten für den Start.
kueken
25. Jul. 10
User
Hallo Peachleech,
klein, aber heftig !!!
Also, mich würde 'mal interessieren, ob jemand von den Cracks hier im Forum die Map im 1. Versuch auf Impossible geschafft hat (ohne die Map zu kennen und dauernd in den Mapeditor zu schauen).
Also, gegen einen blauen Human-Gegner wäre das Spiel meines Erachtens nicht zu gewinnen. Mir ist klar, dass der Mapersteller den Mist, den KI fabriziert, berücksichtigt - trotzdem: KI schafft es, mit 4 Helden am gleichen Tag durch den 1-Weg-Monolithen einzufallen. Armeen herrlich verteilt - man muss sie nur noch plattmachen. Gegen einen Helden mit allen Armeen hätte ich nie eine Chance gehabt...
Trotzdem, richtig heftig. Auf Impossible hat man wohl nur eine reele Chance,wenn alles gut läuft (Spells und Skills in der University) . Ich habe
3 Versuche gebraucht (und dann kennt man die Karte ja ...).
An der Map werde ich noch ein bisschen 'rumprobieren !
Schönen Dank für die Map und Gruss,
Kueken
peachleech
17. Jul. 10
User
So... hatte die Karte ja selbst lange nicht mehr gespielt.
Hatte mir den Speicherstand zur KdM geladen und es war eindeutig zu schwer bzw. langatmig, so dass ich nicht zu Ende gespielt habe.
Man fängt da auf König an und hat weder nen brauchbares Start-Artefakt,
noch ne nützliche Fähigkeit in der Hexenhütte und keine der Truppen joinen. Weiterhin kaum Gold, so dass man nicht richtig in die Gänge kommt :(
Hab die Karte dann auch auf König nochmal unter anderen Vorraussetzungen neu begonnen - so hatte ich zu Beginn im Hexenhaus Diplomatie und das hat die Sache dann erst richtig ins Rollen gebracht, wobei es dennoch ne große Herausforderung war.
Also... wenn auf König, dann brauch man meiner Meinung nach schon schnell gute Fähigkeiten wie Diplomatie oder Erdmagie, sonst wird es sehr zäh und der Spielspass bleibt schnell auf der Strecke.
Oder man spielt auf Turm oder Dame, auch so ist die Karte noch anspruchsvoll genug.
mfG
Yaithye
06. Jul. 10
User
10
Ich bin begeistert =)
Dungeonmaster
09. Jun. 10
User
9
Hi peach
Leider werd ich wohl keine Zeit haben. Bin zur Zeit im Prüfungsstress.
peachleech
03. Jun. 10
User
Hi Pimp,
freut mich, dass die Karte zur KdM Juni gewählt wurde.
Hab sie allerdings ewig nicht mehr gespielt, werde das aber natürlich diesen Monat nachholen ;-)

@Dungeonmaster
freut mich, dass dir die Karte gefallen hat und Danke für die Bewertung.
Machste dann auch mit bei der KdM Juni?

MfG
IchMachEinenAufPimp
01. Jun. 10
User
Ahoi Peachleech, ich wollte dich nur darauf aufmerksam machen, dass du Autor der aktuellen KdM Juni10 bist. Wie wäre es also mit einer Teilnahme?! Loooos! ;)
Dungeonmaster
30. Mai 10
User
9
Das ist die beste S-Map,die ich seit langem gespielt hab! Großartig!
peachleech
29. Apr. 10
User
Auf der Suche nach guten Maps für Heroes 5 bin ich mal wieder auf Drachenwald gestossen. Hier hab ich mir vor einigen Jahren schon Karten für H3 runtergeladen, mich aber nie eingeloggt. Das habe ich hiermit nun endlich gemacht und auch nen paar meiner Karten hochgeladen. Hoffe sie gefallen euch. Die Karten haben schon nen paar Jahre aufm Buckl und wurden bisher nie veröffentlicht; bin im Editor noch mal kurz drüber und hab sie als ok zum upload bewertet. Hab noch mehrere Karten und muss mal meine alten daten-cds durchstöbern was ich noch so entdecke, werds dann bald noch hochladen. mfg

Kartenarchiv.de - v3.0 - © 2000-2019 Gunnar Grimm - Alle Rechte vorbehalten
Alle hier zum Download angebotenen Dateien unterliegen dem Copyright des jeweiligen Autoren. Eine Veröffentlichung auf anderen Seiten im Internet bedarf der ausdrücklichen Zustimmung der Autoren.