Keine Werbung mehr...

Details & Kommentare
Continental War 1.2
14. Apr. 10 Deutsch
H3 - Shadow of Death Extragross (XL) + U
8/8 4397
10.0   (2 Bewertungen)

Kommentare & Bewertungen sind nur für registrierte User möglich. Bitte logge dich ein: [Login]
Kommentare
Yaithye
19. Aug. 10
User
10
Ich kann mich ProfessorChaos nur anschließen =) Die Karte ist nicht zu leicht und nicht zu schwer, vom Detail her sehr schön ausgearbeitet und verliert bis zum Ende nicht ihren Reiz.
ProfessorChaos
23. Mai 10
User
10
Ich habe nicht viel zu sagen: Sie Karte sieht schick aus und sie hat Spaß gemacht. Auf dem Schwierigkeitsgrad Impossible hatte ich nie Probelme. Es gab nur einen Gegner, dem ich gezielt ausweichen musste. Erst gegen Ende des Spiels (er war der letzte noch lebende Hero) konnte ich ihn schließlich besiegen.

Kartenarchiv.de - v3.0 - © 2000-2024 Gunnar Grimm - Alle Rechte vorbehalten
Alle hier zum Download angebotenen Dateien unterliegen dem Copyright des jeweiligen Autoren. Eine Veröffentlichung auf anderen Seiten im Internet bedarf der ausdrücklichen Zustimmung der Autoren.