Details & Kommentare
Mahlstrom
Theodorus
19. Mär. 12 Deutsch
H4 - Winds of War Gross (L) + U
6/6 3586
0   (Keine Bewertungen)

Kommentare & Bewertungen sind nur für registrierte User möglich. Bitte logge dich ein: [Login]
Kommentare
Theodorus
20. Mär. 12
User
Hi!

Ich habe die Karte nochmal einigen kleineren kosmetischen Änderungen unterzogen, ich hoffe somit alle mir bekannten Fehler beseitigt zu haben.
Viel Spaß beim Hot-Seaten!
DaO
17. Jan. 11
Archivar
bitte update nochmal neu hochladen
Theodorus
09. Jul. 10
User
Hi Drachenritter,
danke für die Rückmeldung. Ja das mit den weißen Portraits habe ich jetzt schon mehrmals gehört, aber ich weiß nicht, warum das so ist. Bei mir ist es nicht vorgekommen. Wenn jemand weiß, wie ich das beheben kann, werde ich es gerne machen. Noch viel Spaß beim spielen.
Drachenritter
06. Jul. 10
User
Hallo Tschuldigung dass mein Statement erst jetzt kommt ich hab mich erst jetzt durchgerungen hier zu registrieren.Mir hat die Map sehr gut gefallen.Einzig bei einigen Helden fehlte einfach Schlichtweg das Heldenportrait das war weiß.Ansonsten eine ganz nette Map Bravo.
Koni
28. Apr. 10
User
Hab die Map jetzt allerdings als SP mit Blau als Akademie gespielt. Im Monat 6 hatte ich alle Gegner soweit, dass keiner mehr eine Stadt besaß. Die Landschaftsgestaltung und Aufbau ist nach meiner Ansicht gut gelungen, allerdings habe ich alle Gegnerstädte über den Untergrund eingenommen. Auch die gegnerischen Helden haben vorwiegend über die Tunnel agiert. Das liegt wohl daran, dass die Werften oben alle viel zu gut bewacht sind. Das hat mich auch an den vielen Artefakten und Schätzen gestört, alle mit starken neutralen Kreaturen bewacht, an denen sich der Gegner entweder zu Tode kämpft (Grabsteine) oder sie erst gar nicht anrührte, als Beispiel sei nur der Minotaurus mit seinen Legionen von Minotauren genannt, der einige Saphire und Rubine bewacht. Aus demselben Grund habe ich auch kein einziges Zelt besucht, einfach zu stark bewacht. Und welchen Sinn haben sie auch, wenn ich die Tore in der Mitte zum Sieg gar nicht öffnen muss. Als Einzelspieler-Karte also nicht empfehlenswert. Aber das war ja auch nicht beabsichtigt. Darum enthalte ich mich einer Bewertung.
Theodorus
26. Apr. 10
User
Hallo,

danke, dass ihr die Karte gespielt habt, ich hoffe ihr hattet Spaß daran. Über euer Feedback und Bewertungen würde ich mich sehr freuen.

Die Karte wurde konkret für Multiplayer Spiele erstellt.

Kartenarchiv.de - v3.0 - © 2000-2017 Gunnar Grimm - Alle Rechte vorbehalten
Alle hier zum Download angebotenen Dateien unterliegen dem Copyright des jeweiligen Autoren. Eine Veröffentlichung auf anderen Seiten im Internet bedarf der ausdrücklichen Zustimmung der Autoren.