Details & Kommentare
Lamentias Story (GER)
Jeff / Koni
24. Feb. 10 Deutsch
H4 - Equilibris Kampagne (K) + U
1/8 3366
8.0   (2 Bewertungen)

Kommentare & Bewertungen sind nur für registrierte User möglich. Bitte logge dich ein: [Login]
Kommentare
Noname
10. Jun. 10
User
6
Bei mir ist noch nie die Kernversion, sowie WOW(Winds of War, nicht World of Warcraft ;) ) und GZ abgestürzt, Equilibris dagegen schon häufiger. Interessanterweise hab ich auch Probleme mit WOG. Liegt wahrscheinlich daran, dass diese Mods nicht vom Hersteller entwickelt worden sind.
Bin zurzeit bei der 2ten Map dieser Kampagne. Muss mit anderen Gegnerhelden kämpfen, die schon ca. lev 21 bis 24 sind. Meine sind dagegen auf Grund der Einschränkung der ersten Map level 14.
A bit tough...
Koni
06. Jun. 10
User
10
Dass das System equilibrisbedingt "regelmäßig" abstürzt, kann ich so nicht bestätigen, eher selten. Dass es dann mitten in einem Kampf stattfindet, ist natürlich sehr ärgerlich - was mir allerdings auch schon mal passiert ist. Sollte aber keinen vom Spielen abschrecken!! Mich würde aber immer noch interessieren, wie weit du in der Kampagne fortgeschritten bist und welchen Weg du gewählt hast.
Noname
05. Jun. 10
User
6
Richtig Klasse ist noch, dass Equilibris noch regelmässig abstürtzt. Vobei die Abstürze haben die höchst erstaunliche Eigenschaft, dass sie dann stattfinden, wenn ein sehr harter Kapmf fast zur Gunsten meiner Wenigkeit entschieden ist :D
Sodass das Spielen dieser Kampagne eine wirklich sehr sehr grosse Herausfoderung ist. :D
Es ist natürlich SEHR POSITIV, denn ich liebe Herausforderungen :D
Noname
04. Jun. 10
User
6
Danke Koni! Aber ich hab schon eine Lösung für das Problem gefunden. Wenn der Held stirbt, sollte man gleich flüchten, dann wird der Held in der Stadt automatisch wiederbelebt und das Spiel geht weiter. Man verliert nur seine ganze Armee, aber das hab ich verkraftet...
Koni
04. Jun. 10
User
10
Erstmal danke, dass du die Kampagne spielst. Wie weit bist du denn gekommen? Lamentia ist nun mal die Hauptperson, die auch jede "Schlacht" lebendig überstehen sollte. Mit genügend Immos sollte das auch zu schaffen sein. Solltest du es bei einer ganz bestimmten Schlacht nicht schaffen, helfe ich Dir gerne weiter z.B. mit Deinem Save. :)
Noname
03. Jun. 10
User
6
Blöd finde ich, wenn der Held in der Schlacht stirbt, dass da das Spiel verloren ist, obwohl die eigentliche Schlacht gewonnen ist und der Held im Schloss wiederbelebt werden kann.
Koni
27. Mär. 10
User
10
Spielst du den Dalius oder Valerian-Weg? Ein "Helm des Schreckens" ist mir bisher nicht als Carryover-Artefakt vorgekommen. Hast du die Milla-Aufgabe erledigt? Besuch von Infernos bekommen? Den Stab der Zerstörung von Morigans Altar besorgt? (Schicke mir evtl. ein Save , du hast ja noch meine mail-Addy.)
Large
23. Mär. 10
User
Die Letzte Karte macht mir Probleme. Der Helm des Schreckens wird aus der vorherigen Karte nicht mit herüber genommen. Nachdem der Kampf der Engel beendet ist geht es nicht weiter.
Shodan
06. Mär. 10
User
Hoppla. Nein, die hab ich übersehen. Man bekommt ja "einiges" zu lesen und wenn man eine Map über mehrere Tage spielt gehen schon mal Details verloren, hehe. Muss es eben ohne die Gargantuas gehen.
Koni
06. Mär. 10
User
10
Hast du dir denn überhaupt den Auftrag in der Hütte bei Melwasul (auf der Insel) abgeholt? Erst dann wird das Portal frei. Das muss auch mit der Meldung am Schluss zusammenhängen (obwohl die nicht erscheinen dürfte). Mal abwarten, ob dir die Gargantuas auch in Map 5 helfen.
Shodan
05. Mär. 10
User
Na die url ist ja mal schön zerhackt worden hier. Einfach nach Equilibris googeln und dann gleich das erste Ergebnis.
Shodan
05. Mär. 10
User
Falls noch Aufklärungsbedarf besteht:

equilibris.celestialheavens/eng/news.html

Da den Mod runterladen, installieren, dann sollte es klappen.

Wirklich tolle Kampagne bislang, bin grad am Ende der 3. Karte, finde es ein wenig merkwürdig dass das grüne Portal zum Gargantua-Tal nicht passierbar ist. Wenn ich die Map beende bekomme ich trotzdem zu lesen dass ich mir die Hilfe der Gargantuas gesichert habe obwohl ich nie dort war. Hmm.

sir-tec
28. Feb. 10
User
Guten Morgen Koni,
equi was??? ok, das ist irgendwie an mir vorbei gegangen...und ich habe leider nicht genau geschaut...nur koni und neue Kampagne...also her damit...von daher, was muß ichjetzt genau machen, um das teil zu spielen?? Kurzanleitung im verständlichen Deutsch wäre klasse, vielleicht einfach direkt an meine email sir_tec@gmx? dank im voraus
Koni
28. Feb. 10
User
10
Hört sich so an, als hättet ihr beide Equilibris gar nicht installiert. Mit dem WoW Editor lässt sich eine Equilibris map nicht öffnen, und spielen mit WoW allein geht auch nicht. Die new_mod.h4r ist nur für die geänderten Portraits in Equilibris.
sir-tec
27. Feb. 10
User
ich kann leider die Datei auch nicht starten....Fehler in der Datei...Koni zu Hilfe...
Large
27. Feb. 10
User
Ich kann die Karte leider nicht starten.
Die MOD Datei habe ich in den Data Ordner kopiert:
Ich kann die Datei auch nicht mit den Karten Editor öffnen.
Kann mir jemand helfen?

Kartenarchiv.de - v3.0 - © 2000-2017 Gunnar Grimm - Alle Rechte vorbehalten
Alle hier zum Download angebotenen Dateien unterliegen dem Copyright des jeweiligen Autoren. Eine Veröffentlichung auf anderen Seiten im Internet bedarf der ausdrücklichen Zustimmung der Autoren.