Keine Werbung mehr...

Details & Kommentare
Der Spinnengott
Shorty157
01. Jan. 10 Deutsch
H5 - Tribes of the East Extragross (XL) + U
6/8 + Team 7118
8.0   (1 Bewertungen)

Kommentare & Bewertungen sind nur für registrierte User möglich. Bitte logge dich ein: [Login]
Kommentare
LJendry
06. Jan. 10
User
8
Hi!
So, haben endlich den Spinnengott besiegt! :-)
Zuerst, jeder hat da seine eigene Meinung! Ist doch kein Problem! Freu mich aber schon auf Cliarc`s Karte! :-)
Freue mich immer wenn ich sehe das Shorty eine neue Karten reinstellt! Da weis ich, das sie nicht Schrott sein kann! Also ich fand die Karte schon sehr spannend! Hat mir spaß gemacht! Man konnte nicht, wie bei anderen Karten, vorhersehen wo was ist! Die kämpfe sind nicht zu leicht, am Ende sogar recht knackig! Vorallem die Todesritter ( beim letzten SMZ waren es ca 1000) an den SMZ sind finster wenn man sie an sich ran läßt! :-) Da kann eine starke Armee ganz schnell schrumpfen! Ich hatte auch glück mit meinem Ki-Partner! Mit den Runenmagiern hat er ganz schön aufgeräumt!
Shorty, danke für die tolle Karte und mach bitte weiter!
Gruß LJendry
Cliarc
05. Jan. 10
Hi Shorty,

das tut mir auch leid, und genau die Karte habe ich im Kopf, die Inselstaaten, war richtig cool!
Was Dich ehrt ist, das Du es anderes ausprobierst, und nicht noch die Karte mit der Du de Beste kritik hattest immer wieder ähnliche davon machst.
Ich habe gehofft, das meine Worte nicht zu hart klingen, und schon fast überlegt es nicht zu posten, aber ich wollte Dir ein ehrliches Feedback geben.
Ich weiss, das es nicht zusammen geschustert ist, das sieht man schon beim näheren hingucken, als bsp. der Boden im Untergrund ist nicht unbedingt eben, was zeigt das Du selbst da etwas getan hast. Technisch, gesehen ist die Karte auch nicht schlecht,aber ich empfinde sie als zu monoton.Zu wenig abwechselung.
Ist ne sehr persönliche Meinung, ich finde Karten am besten, wenn es wie eine Welt wirkt die es so beinahe geben könnte oder einige sehr tolle Fantasyvolle Einflüsse hat.
Ich weiss, der grosse Redner, noch nie ne Karte hier hinein gestellt und dann kritik, meine erste Karte ging leider Kaputt, wollte Sie schon hier hochladen lassen und die Zweite dauert noch ne Weile.
Ich möchte Dich aber ermutigen, weiter zumachen mit den Karten, wichtig ist in erster Linie das Du eine Karte machst die Dir gefällt, alles weitere ist, dann das i-tüpfelchen ;-)
Wie schon gesagt, Du hast schon sehr viele Karten gemacht und alleine dafür schon mal einen grossen Respekt von mir!

Gruss Cliarc
Shorty157
04. Jan. 10
User
Hi Cliarc,

es tut mir leid, dass Dir meine neue Karte nicht gefällt. Seit den Inselstaaten höre ich aber nur noch, ich würde meine Karten auf die schnelle zusammen schustern und Ähnliches. Ich kann hiermit allen versichern: Ich schustere keine meiner Karten. Ich gebe mir mit allen Karten sehr viel Mühe, Arbeit und Zeit. Auch diese hat mich sehr viel Zeit gekostet. Eigentlich mache ich die Karten für den Hausgebrauch, mein Schatz und ich spielen immer noch leidenschaftlich gerne im LAN H5. Ich mache die Karten also für uns (sie sind alle auf Multiplayer ausgerichtet), daher ist mein Anspruch immer nur mir selbst zu genügen und nicht mich damit im Netz zu brüsken. Ich weiss, du meinst es nicht böse, aber das musste ich jetzt mal los werden, ich kann es nämlich nicht mehr hören.

Trotzdem liebe Grüße

Shorty
Cliarc
03. Jan. 10
User
Hi Shorty,

hut ab, für soviele Karten hier.
Das ganze sieht mir nach El Chitas Ambient Light aus ;-)
Ich habe die Karte zweimal angespielt, werde aber nicht wirklich warm mit Ihr.
Ist aber eine persönliches empfinden, die Karte wirkt auf mich, wie auf die schnelle zusammen geschustert bzw ausprobiert, die Details wirken auf mich ein wenig zu gleich an allen Stellen bzw im jeweiligen Gebiet.

Da ich schon andere Karten von Dir gespielt habe, weiss ich das Du schon viel bessere Karten gemacht hast. Also bitte nicht falsch verstehen, ist nur meine Meinung, deshalb möchte ich auch auf eine Bewertung vorerst verzichten.

Gruss Cliarc

Kartenarchiv.de - v3.0 - © 2000-2024 Gunnar Grimm - Alle Rechte vorbehalten
Alle hier zum Download angebotenen Dateien unterliegen dem Copyright des jeweiligen Autoren. Eine Veröffentlichung auf anderen Seiten im Internet bedarf der ausdrücklichen Zustimmung der Autoren.