Keine Werbung mehr...

Details & Kommentare
Podarok-2009
Dim + frifix
27. Nov. 09 Deutsch
H3 - Shadow of Death Extragross (XL) + U
1/8 4913
10.0   (1 Bewertungen)

Kommentare & Bewertungen sind nur für registrierte User möglich. Bitte logge dich ein: [Login]
Kommentare
frifix
12. Jan. 10
Ins Drachenwald-Forum gehen. Dort unter Punkt "Allgemein" die "Drachenwald Arena" anklicken. Dort wirst Du den Punkt "Karte des Monats" finden. Auch dort anklicken!
Nun siehst Du die Posts zu den vergangenen und noch laufenden KdM-Wettbewerben, nicht sortiert nach Durchführungsdatum, sondern nach den zuletzt geposteten Klugscheißereien oder Blödsinnigkeiten! Hähä! Da wirst Du dann Beiträge zur "H3 KdM Juli und August 2009" finden. Auch später, wenn da der Kalk schon kräftiger rausrieselt, kannst Du diese KdM mit Blättern (ganz unten!) noch herauskitzeln!
Gruß, frifix.
Baku
11. Jan. 10
Ich chec kdas irgendwie nicht, ka wie ich auf den Durchgangsbericht kommen kann, wei komme ich denn zu H3Kdm Juli und August 2ß009 ?

Naja eigentlic hhab ich nur ein Problem, ich brauche son komisches Artefekt um an die goldene Pharoastatue zu kommen die die Einheitenproduktion erheblich erhöht, den ndamit kann ich erst durch ein Tor ans Festland wo ichzum ersten mal an Gegner treffe. Das ist nach eienr sehr langen SEEREISE, naja vielleicht kann mir jemand helfen, viele nDank im Voraus
frifix
01. Jan. 10
Die WT\'s 01 bis 03 stehen im DW unter DW-Arena - Karte des Monats - H3KdM Juli und August 2009 und werden fortgesetzt. Bis zum bitteren Ende
(für Diablo und Konsorten). frifix.
Baku
26. Dez. 09
hallo und wo kann ich den durchgangsbericht einsehen ?
frifix
23. Dez. 09
User
So, jetzt hat also auch hier der unbekannte, unverständliche Linker zugeschlagen. Meinetwegen, ich kann es nicht hindern.
Aber pünktlich vor dem fest ist Kapitel 2 des WT erschienen zum Thema "Nordost und Südwest". Viel Spaß, frifix.
frifix
19. Dez. 09
User
Erster Rundgangbericht zur Map ist erschienen, weitere werden folgen. Denn ich sehe ein, diese Map ist für so manchen vielleicht reizvoll, aber nicht immer machbar!
Gruß, frifix.
frifix
11. Dez. 09
User
Also Daniel, ich werd mal einen WT dazu verfassen. Der wird dann einzusehen sein unter DW-Arena. H3KdM Juli/Aug 2009.
Dazu muß ich aber sagen, daß die Ursprungsmap Podarok 2001 wesentlich zäher war, als die von mir frisierte Fassung. Weniger Teleporter, keine Handschuhe und Stiefel, keine Seefahrtsbeschleuniger.
Trotzdem bin ich durchmarschiert, unter Fluchen, auch weil keiner der russischen Texte verständlich war.
Am besten wären mehrere WT's. So daß jeder das Kapitel inhalieren kann, bei dem er einfach nicht mehr weiterkommt. Dauert aber noch was!
Gruß, frifix.
daniel1893
11. Dez. 09
muchas gracias... Aber ich glaub ich verlier jetzt langsam den Verstand! :-) In der Unterwelt geht ja mal gar nix mehr!!! Ich weiß gar nicht was überhaupt mein Ziel sein soll? Oben kann ich die letzte Stadt nicht einnehmen weil sie von der blauen Mauer bewacht wird und unten komm ich ebenfalls niergends durch weil ich nicht an das blaue Zelt komme. und die ganzen Monolithen spucken mich ja auch immer überall an der selben Stelle raus... Das ist mir echt zu heavy. Und ich renn seit Monaten durch die Unterwelt ohne Sinn und Verstand.

Hat eigentlich irgendjemand für diese wahnsinns-(im positiven Sinne)map eine Komplettlösung geschrieben? Oder zumindest mal ab der Unterwelt einen kurzen walkthrough?

Aber ich muß sagen: Solche maps sind echt das beste was einem passieren kann. Unglaublich lang andauernder Spielspass, wenns auch jetzt echt zäh ist.

Kennt ihr vielleicht maps die ähnlich gut sind?
frifix
09. Dez. 09
User
IP ist gnädig und verschweigt, daß es exakt 1000 weiße aufgewertete Knochengerüste sind, die den Orb bewachen. Aber es hilft nichts, der muß her, weil dann auch Viralia keine Chance hat!
Gruß, frifix.
IchMachEinenAufPimp
08. Dez. 09
Wenn du den östlichen Wasserweg schipperst, schimmern am Ufer ein paar Geisterdrachen hinter einem Drachendwelling hervor. Die sagen dir bestimmt, wo die Orb ist!

Gruß
daniel1893
07. Dez. 09
User
10
Wirklich eine hervorragende Karte, aber mal eine Frage: Wo krieg ich denn den Orb of Vulnerability her? Jetzt bin ich schon so weit und dann scheiterts daran das ich nicht in den Untergrund komme weil die Wache den Orb möchte den ich aber nicht habe? Bewertung deshalb natürlich nur für das bisher gespielte!
Nick-der-Traeumer
04. Dez. 09
User
Da war ich wohl zu sehr in meinen Traumgespinsten verfangen.:-)

Herzlichen Dank, lieber frifix!

Ich denke, ich werde mir zuerst mal die Forumsbeiträge vornehmen, um nicht völlig ahnungslos ins nächste Malheur zu tapsen.

Aber die Karte scheint mir wirklich toll zu sein!

Nochals ein dickes Dankeschön!
Liebe Grüße vom Traeumerle!
frifix
04. Dez. 09
User
Also Nick dem Träumer wäre zu raten, sich die Posts anläßlich des KdM-Durchlaufs vorzuknöpfen. In der vorliegenden verbesserten Fassung ist Vokial wirklich ekelig, der sollte also auf den Wolkenpfad nach Westen gelockt werden.
Gegenüber der KdM-Fassung wurde Vokial aufgewertet, die 55 Efreets wurden zur Pflicht gemacht mit Deadline 2.1.1 und die Impossible-Garrison, die IPimp unfreundlicherweise knackte, wurde eliminiert.
Dann viel Spaß, frifix.
Nick-der-Traeumer
03. Dez. 09
User
Hallo ihr Lieben,

die Karte hat mir sehr gut gefallen, bis ... ja, bis nach rund 4 Wochen Freund Vokial mich besuchen kam. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie der auf den Putz gehauen hat! Kein Wunder bei seinem Begleitschutz! Eintausendzweihundert Vampirlords flankierten fuenfhundert Powerliche. Da waren die 10 Kriegsberichterstatter in Gestalt von gelangweilten Skeletten wohl sehr enttäuscht.
Und das war es auch schon. Schade drum!

Liebe Grüße
Nick
IchMachEinenAufPimp
29. Nov. 09
Hallo H3-Fans,

da der Uploader noch nicht gesagt hat WIE gut diese Karte ist, tue ich dieses hiermit! Wirklich ein sehr gelungenes Werk, wunderbar überarbeitet von Opa Frifix, einem -im DW und insbesondere unter den KdMlern - bekannten und hochgeschätzten Mapper!

Grüße und spielt die Karte, IP

Kartenarchiv.de - v3.0 - © 2000-2024 Gunnar Grimm - Alle Rechte vorbehalten
Alle hier zum Download angebotenen Dateien unterliegen dem Copyright des jeweiligen Autoren. Eine Veröffentlichung auf anderen Seiten im Internet bedarf der ausdrücklichen Zustimmung der Autoren.