Keine Werbung mehr...

Details & Kommentare
Ansturm auf Berlin
M.K.
17. Nov. 09 Deutsch
H3 - Shadow of Death Extragross (XL) + U
8/8 + Team 5036
8.0   (1 Bewertungen)

Kommentare & Bewertungen sind nur für registrierte User möglich. Bitte logge dich ein: [Login]
Kommentare
M.K.
21. Feb. 10
Ja es stimmt, ich bin immer sehr darauf bedacht das Die Karte auf der Minimap eine klar zu erkennende und maasstabsgetreue Landkarte ist, zumindest bei den letzte 3 Karten. Da muss ich dann schon manchmal auf diverse Objekte verzichten, was mich auh ein bischen stört.

Ich denke aber das bei all den vielen Karten hier doch noch Platz für so eine Karte ist und sicher einige Leute mein Interesse teilen :)

Keine Angst ich werde Dich mit keiner neuen Karte langweilen :)
Felix de Ruiter
15. Feb. 10
Es ist schön, dass du, M.K. wieder da bist. Aber allem Anschein nach hast du in den vier Jahren Pause steigenden Ansprüche an Heroes-3-Karten komplett verschlafen. Wie immer hast du den Umriss der Landschaft gut hinbekommen, doch der Detailgrad ist dermaßen gering, dass man nach einer Minute bereits alles gesehen hat. Ich vermisse liebevoll gestalte Gegenden und mit Mühe zusammengestellte Objekte. All das fehlt deiner Karte. Heroes-3-Karten sind inzwischen mehr als reine Aneinanderreihungen von Minen und Kreaturengeneratoren.

Sehr schade...
MK
17. Nov. 09
Das Update ist nun Downloadbar, viel Vergnügen.
MK
12. Nov. 09
Ich hab das Upgrade am 1.11.2009 hochgeladen, es wartet allerdings immer noch auf Freigabe durch den Admin. Bitte etwas gedulden. :)
Mr.Keating
09. Nov. 09
Huhu :)
Besteht, noch eine Chance dass die Karte (upgegradet) zur Verfügung gestellt wird ? :(
MK
03. Nov. 09
Hmm der Upload ist och nicht freigegeben hoffe es passiert die nächsten Tage :)
MK
01. Nov. 09
User
Ich habe heute ein Update der Karte vorgenommen.

Neuerung:
- Karte liegt nun als Team-Version und als Solo Version vor.
- Computergegner sind nun zu Beginn um einiges gestärkt worden, so dass Ihr Euch am Anfang vor Ihnen in Acht nehmen müsst.
- Der Endkampf wurde erschwert.
- Für das letzte Zelt gibt es eine Umgehung die hart erkämpft werden muss.
- Die Kriegsfesseln wurden dem Spiel entfernt, um das abschlachten wehrloser Computergegner zu verhindern.

Gruss

MK :)
M.K.
01. Nov. 09
Ja da ist etwas wares drann, das liegt vor allem daran, dass ich nicht genau weis welche Rasse nun von einem Menschen gespielt wird :) Ich habe mir allerdings auch schon über das Problem den Kopf zerbrochen und bin glaube ich zu einer guten Lösung gekommen.

Ich werde daher den Schierigkeitsgrad erhöhen und demnächst ein Update hochladen.

Calbes
29. Okt. 09
Die Karte ist wirklich gut gelungen - einziger Nachteil ist der KI. Leider hatte ich den Computer schon lange besiegt als es noch galt die Quests zu lösen bzw. den Weg nach Berlin frei zu machen. Das war dann ohne Gegner auf der Karte nicht mehr ganz so amüsant. Evtl. hätte man die Tore zu den Computer-Gegner noch besser sichern können, so dass es wirklich um einen Wettlauf nach Berlin ginge... so habe ich leider erst die Oberwelt aufgeräumt und war danach dann nur noch mit dem Suchen der Tore beschäftigt - die gefundenen Artefakte hatten dann auch keinen richtigen Wert mehr. Leider.
M.K.
14. Okt. 09
Stimmt bei XL Karten mit Untergrund sind die Wege schonmal weit, zumal ich viel Quests eingebaut habe.

Um es zu erleichtern habe ich daher jedem Starthelden die Schuhe und Handschuhe zum schnellern laufen gegeben sowie überall auf der Welt ein paar Seemanshüte für schnelles und sicheres schippern um die Strapazen der langen Reise zu mildern :)

Am Ende jeder langen Reise winkt jedoch immer eine Belohnung in Form von Artefakten ( die es sonsts nirgendwo gibt ) oder Monstern.

Nun habe ich aber genug ausgeplaudert :)

Rest müsst Ihr selber rausfinden. Und lest die Gerüchte, hierin sind oft wertvolle Tips enthalten die zu mächtigen Artefakten führen.
Braindead
14. Okt. 09
User
8
Echt ne feine Karte...etwas viel Shipperei, aber ansonsten gut.
M.K.
09. Okt. 09
Hallo zusammen,

nach meinen Karten:
Apocalyse - Schlacht der Endzeit ( z.Zt. Top Download Platz 3 )
TutAnchAmuns Fluch ( z. Zt. Top Download Platz 9 )
Asgard ( z. Zt. Top Download Platz 11 )
Avalon - Suche nach dem heiligen Gral ( z. Zt. Top Download Platz 19 )

melde ich mich nun hiermit wieder nach einer 4 jährigen Pause zurück.

Natürlich handelt es sich wieder um eine echte Landkarte, diesmal sind die Resourcen nicht mehr so zahlreich, es wird auch kaum ein Monster überlaufen :)

Egal welche Rasse Ihr spielt Ihr habt geographisch oder resourcentechnisch keinen Nachteil. Es sind 4 zweier Teams, die Ihr also alleine, miteinander oder gegneinander spielen könnt.

Kleiner Tip:
Erdmagie ist wichtig
Ein Artefakt, welches aber nicht zum Sieg notwendig ist, ist unter Umständen nicht erreichbar, wenn Ihr nicht mindestens von jedem Stadttyp eine Stadt habt ( ist also ein Problem wenn Eure Teampartner von einer Sorte alle Städte hält :) Aber wie gesagt man braucht das Artefakt nicht und nebenbei ist es sehhhhr Teuer :)

Für Kritik bin ich sehr dankbar und hoffe, das ich alle BUGs in der Testphase ausmärzen konnte.

An dieser Stelle auch ein Dickes Danke an meinen Testspieler und besten Kumpel "Sascha".

Kartenarchiv.de - v3.0 - © 2000-2024 Gunnar Grimm - Alle Rechte vorbehalten
Alle hier zum Download angebotenen Dateien unterliegen dem Copyright des jeweiligen Autoren. Eine Veröffentlichung auf anderen Seiten im Internet bedarf der ausdrücklichen Zustimmung der Autoren.