Keine Werbung mehr...

Details & Kommentare
Das letzte Königreich / Team
Yaithye
06. Okt. 09 Deutsch
H3 - Restoration of Erathia Extragross (XL)
2/8 + Team 4287
0   (Keine Bewertungen)

Kommentare & Bewertungen sind nur für registrierte User möglich. Bitte logge dich ein: [Login]
Kommentare
Yaithye
31. Mär. 11
User
Schande... Ich muss mich echt entschuldigen. Hab mir die Karte nochmal angesehen und festgestellt, dass an der Landschaft noch einiges zu tun ist. Da sieht man mal, wie sehr sich der Begriff "sich Mühe geben" ändert^^ Werde jetzt wohl mal langsam ein Update in Angriff nehmen und ein bisschen was tun.
Dungeonmaster
08. Nov. 10
User
Hallo Yaithye.

Na wenn du schon so lieb guckst,werd ich mir deine Map mal ansehen. ;)

Dauert vielleicht ein bisschen.

Grüße
Yaithye
02. Nov. 10
User
Mögt ihr mir nicht mal den Gefallen tun und mir sagen, was an dieser Karte alles grauenvoll schlecht oder ein bisschen gut ist? *lieb guck* Ich will doch besser werden im Bauen ^.^ Und ich bin auch nicht so gemein wie zu Frankibanki bei der Einspielerkarte, versprochen O=)

Kartenarchiv.de - v3.0 - © 2000-2024 Gunnar Grimm - Alle Rechte vorbehalten
Alle hier zum Download angebotenen Dateien unterliegen dem Copyright des jeweiligen Autoren. Eine Veröffentlichung auf anderen Seiten im Internet bedarf der ausdrücklichen Zustimmung der Autoren.