Keine Werbung mehr...

Details & Kommentare
Das letzte Königreich
Yaithye
06. Okt. 09 Deutsch
H3 - Restoration of Erathia Extragross (XL)
4/8 4128
0   (Keine Bewertungen)

Kommentare & Bewertungen sind nur für registrierte User möglich. Bitte logge dich ein: [Login]
Kommentare
Yaithye
06. Okt. 09
User
xDDDD
Frankibanki
01. Okt. 09
najut ^^
Yaithye
26. Sep. 09
User
@ Frankibanki
Was bisher noch nicht in den Informationen zu der Karte zu lesen war (ich gebs ja zu): Diese Karte wurde nach Vorlage des Buches "Das letzte Königreich" von Bernhard Cornwell angefertigt, in dem mehrfach erwähnt wird, dass England zu der Zeit eine karge Landschaft ohne viele Wälder ist. Daher habe ich an Waldflächen gespart; die Gebirge, Flüsse und Städte auf der Karte (abgesehen von denen unten rechts) existierten zu der Zeit jedoch wirklich. Diese Karte sollte eine Mittelalter-Karte und keine reine Fantasy-Welt werden. Das erklärt vielleicht, dass die Landschaft deinen Ansprüchen nicht wirklich genügt...
Außerdem hatte ich zu der Zeit, als die Karte gebaut wurde, nur Restoration of Eratia, weshalb mir Elementarebenen etc verwehrt blieben. Mal abgesehen davon gab es in England außer bei schlimmen Bränden keine Feuerebenen... ;)
Frankibanki
11. Aug. 09
User
unten rechts hast du dir noch mühe gegeben aber dann hattest du scheinbar keine lust mehr... der rest der karte sieht aus wie ne zufallsmap in der man versucht hat das gelände zu löschen....

Kartenarchiv.de - v3.0 - © 2000-2024 Gunnar Grimm - Alle Rechte vorbehalten
Alle hier zum Download angebotenen Dateien unterliegen dem Copyright des jeweiligen Autoren. Eine Veröffentlichung auf anderen Seiten im Internet bedarf der ausdrücklichen Zustimmung der Autoren.