Details & Kommentare
Chancengleich
Rosebud
01. Jan. 11 Deutsch
H5 - Tribes of the East Extragross (XL)
4/4 + Team 10117
8.4   (5 Bewertungen)

Kommentare & Bewertungen sind nur für registrierte User möglich. Bitte logge dich ein: [Login]
Kommentare
ChuckNorrisSeinBart
01. Feb. 14
User
Bleibt bei mir hängen bei der KI-Berechnung von Gelb gegen Ende des zweiten Monats. :(

Ansonsten bisher ganz gut, geht mir aber n bisschen zäh voran, die ganzen Wächter immer so n Tick zu stark und halt viele dieser fiesen Kreaturen, die man kaum ohne Verluste bekämpfen kann. Die Begrenzungen der Map sehen bisschen generisch und seltsam aus. Ansonsten aber ganz schöne Verteilung von Gebäuden und so. Macht Spaß jedenfalls.
Rosebud
27. Dez. 10
User
Version 1.5 Der Untergrund wurde auf ein Minimum reduziert, unnötige Ki Kämpfe am Schluss wurden entfernt.
Rosebud
07. Okt. 10
User
So Version 1.4 steht bald zur Verfügung. Es wurden einige Dinge geändert die erreichbar oder nicht erreichbar sein sollten und die Ki wurde auf Warrior gesetzt.
Rosebud
04. Jul. 10
User
Also das mit den Bauernhöfen versteh ich nicht. Die sind unereichbar( nur als Anschauungsmaterial da). JA die Sache mit der Ki: ich weiß nicht ob man das irgendwie Skripten kann, ich hab mich damit nicht beschäftigt. Ansonsten weis ich auch nicht wie ichs der Ki leichter machen kann. Muss man wohl als reine Muliplayer Map sehen.
Annavanta
02. Jul. 10
User
8
Einzelspieler, Spieldauer ca 9,5 mon.
Leider war mein Ki-Partner keine Hilfe in diesem Spiel. Auch die gegnerische Ki griff nicht an. Vermutlich sind die Wege zum Gegner zu komplex und die Wächterkreaturen zu stark. Somit blieb das eigentliche Spielgeschehen bei mir hängen.
Die Bauernhöfe oben sind erreichbar, unten nicht.
Abhilfe vllt. indem die Partner leichter zueinander finden.
Ähnlich handhaben wie oben links der Zugang zu den Bauernhöfen. ???
Obs dann aber besser wird ....
Ansonsten aber gut die Karte.
Rosebud
08. Jun. 10
User
Der Drachenhelm ist deaktiviert sodass kein Spieler das Drachen-Set komplett haben kann. (Wenn es komplett ist, bekommt man jeden Tag eine Level7 Kreatur seiner Seite oder eine die man schon dabei hat.)
einfach_nur_pi
07. Jun. 10
User
9
Gute Karte, mit sehr langer Spielzeit. Im Untergrund ist mir jedoch etwas zu wenig los und einige kleine Fehler sind mir aufgefallen, die aber nicht weiter stören. Verstehe nur nicht wieso der Drachenhelm deaktiviert ist...

Naja, egal. Egal trotzdem ganz gut, auch wenn ich gegen Ende Performanceprobleme hatte.
MR___
04. Jun. 10
User
10
Boah, definitiv die geilste Map, die ich je gespielt hab. Wir haben sie zu zweit gespielt (wochenlang ;) ). Heute waren wir endlich so weit, auf die Seite der KIs zu kommen und was steht da? Kein KI sondern ein Einweg-Portal :´(
Trotzdem hervorragende Map (dein Update kam leider zu spät :P)!
Sonst einziges Makel war, dass die Gebäude im Mittelteil des Untergrund zu leicht sind (Drachenutopia, Zwergenschatzkammer usw sind sinnlos wenn man schon knapp 200 Phönixe bekämpft hat; Minen machen hier auch kaum noch Sinn).
Danke für die Map ;)
Rosebud
01. Jun. 10
User
Update auf Version 1.3 wegen eines fehlerhaften Teleporters
Rosebud
11. Mai 10
User
Update auf Version 1.2
Cliarc
05. Mär. 10
User
6
Teilweise nette ansätze hat, Deine Karte, aber Du hast soviel Platz verschwendet. Warum? Sprich vieles wurde nicht begehbar gemacht.
Ich bin auch kein Fan von jeder startet in etwa gleich, finde ich eigentlich eher ein wenig langweilig. Insgesamt ist die Karte nicht wirklich so schlecht wie es klingt. Das was man begehen kann ist ganz toll gestaltet worden und es macht auch Spass im Multi.
Brain
27. Okt. 09
Habe ein Problem mit den skills, spiele Nekromant und bekomme keine Nekromantie angeboten genausowenig wie ewige Knechtschaft. Die andere Fraktion ist Sylvaner, bereits lvl 20 und noch kein Glück angeboten. Dafür aber andere Unterskills die ich mit dieser Klasse gar nicht bekommen dürfte und die Vorraussetzungen auch gar nicht habe.
Kapuz
11. Aug. 09
Meine Verbesserungsvorschläge. Für eine Stadt viel zu viel Resourcen. Eine zweite Stadt für jeden Spieler im Übergangsbereich oder z.B. eine Stadt mit Ashersträne in der Mitte oder beides. War als Team gegen PC zu einfach.
Urry
30. Jul. 09
Sehr schöne multiplayermap-geb auch eine 9-Gruß Urry
sir-tec
28. Jul. 09
User
9
Nette Karte, gerade für mulitplayer. Keine Probleme beim starten...vielleicht ein wenig viel Freifläche...
:-(
27. Jul. 09
läst sich nicht starten.

Kartenarchiv.de - v3.0 - © 2000-2019 Gunnar Grimm - Alle Rechte vorbehalten
Alle hier zum Download angebotenen Dateien unterliegen dem Copyright des jeweiligen Autoren. Eine Veröffentlichung auf anderen Seiten im Internet bedarf der ausdrücklichen Zustimmung der Autoren.