Keine Werbung mehr...

Details & Kommentare
Battlefields 4vs4
Novarius
27. Jan. 12 Deutsch
H3 - Shadow of Death Extragross (XL) + U
8/8 + Team 4130
0   (Keine Bewertungen)

Kommentare & Bewertungen sind nur für registrierte User möglich. Bitte logge dich ein: [Login]
Kommentare
Novarius
27. Jan. 12
User
So mir ist an allen drei Maps nen Fehler aufgefallen der das Spiel im Netzwerk betraf (Irgendwie haben sich die Maps selber in nen Modus versetzt in dem man keine Starthelden mehr auswählen konnte als Nichthost und im Editor lies es sich nicht ohne ne Komische Aktion beheben) . hab den Fehler nu mit Boons Hilfe gefunden und beseitigt, danke noch mal in Boons Richtung.
Novarius
06. Jul. 09
Diese Map und ihre 2 Ableger sind das was ich damals gebastelt habe als H3 mit seienr Expansion wo der Sharpshooterheld drin vorkam noch neu war. hab sie mal ausgebuddelt und hier reingestellt. hoffe ich habe alle beschreibungen richtig angegeben.

Kartenarchiv.de - v3.0 - © 2000-2024 Gunnar Grimm - Alle Rechte vorbehalten
Alle hier zum Download angebotenen Dateien unterliegen dem Copyright des jeweiligen Autoren. Eine Veröffentlichung auf anderen Seiten im Internet bedarf der ausdrücklichen Zustimmung der Autoren.