Details & Kommentare
Alte Freunde
Lucy & BlackDragon
05. Jul. 09 Deutsch
H4 (Original) Klein (S)
2/2 2659
0   (Keine Bewertungen)

Kommentare & Bewertungen sind nur für registrierte User möglich. Bitte logge dich ein: [Login]
Kommentare
Andrean
07. Jul. 09
noch eine letzte Bemerkung:
das hier ist deutschlandweit die größte Heroes-Seite; hier hinterlassen Leute ihre Karten (Salamandre, Rösisch, Pimp, die aufgeFrickelten Karten, ...), die ich WELTWEIT mindestens unter den Top-100-Kartenmachern sehe, wahrscheinlich eher unter den Top-10 (Salamandre sogar als die Nummer 1); diese Leute haben eine jahrelange Erfahrung beim Kartenmachen (was nicht per se heißen muß, daß sie Top-Karten machen können), und sie sitzen zumeist Monate an den Karten! Balancing, Gestaltung, Ideen!
NIEMAND hat eine Chance, sagen wir nach einem Monat Editor-Testen etwas Vergleichbares abzuliefern! Und wer nicht die Ambition hat, einen vergleichbaren Aufwand einzusetzen, wird im Vergleich zu solchen Meistern eben nur schlechte Kritiken kriegen; aber dann such die Gründe dafür bei dir selbst, nicht bei den Kritikern!
Andrean
06. Jul. 09
wenn du ein Problem damit hast, wenn ich mäßige Karten als mäßig bezeichne *Kopfklopf*, dann haben wir Zoff (sah ich eigentlich nicht so)
Klar kannst du Karten löschen (lassen) aus dem Archiv - hat gerspeece dazumal auch gemacht - obwohl ich das nicht nachvollziehen konnte - gerspeece war ein sehr ordentlicher Mapmaker - einfach Gunnar Bescheid sagen ...
wegen Bewertung: hatte ich dir mal vorgeworfen, daß das Eigenbewertungen bei deinen Karten sein könnten - hast du abgestritten - war aber trotzdem so - also sei nicht beleidigt, wenn ich das als Möglichkeit zur Debatte stelle...
BlackDragon
06. Jul. 09
Ja Hattest.
Ich habe es ihr ja selber gesagt, außerdem habe ich die Karte nicht kontrolliert, sie wollte nur Typs von mir.
Und Tobius ist mir vollkommen egal.
Kann man die Karten nicht löschen aus dem Archiv?
Ist das nicht eine Möglichkeit ?!
Es wäre jedenfalls eine einfach Lösung uns den weiteren Zoff gegenüber zu ersparen.Eigentlich ist das ja schon lächerlich.
Andrean
06. Jul. 09
Hattest?
Für die Karte braucht man keine Künste, um zu merken, daß sie nicht fertig ist - eigentlich hättest du das ja auch selbst merken können, und es ihr auch sagen können! Nein, müssen! Die ersten Fingerübungen am Editor gehören nunmal nicht ins Kartenarchiv, sondern in den Übungsordner auf dem eigenen Rechner!
Wenn Tobius an so eine Karte geraten würde, hättest du die Kritik und die schlechte Wertung sofort.
BlackDragon
06. Jul. 09
Chill, wieso sollte ich das tuen.
Ich denke das jeder aus dem Forum weiß das ich mich was Foren betrifft sehr verändert habe.Auch was das Karten machen von Homm mit einbezieht.
Und ich hatte Respekt vor dir...dir und deinen Kartenkünsten.
Andrean
06. Jul. 09
User
P.S. Ich bewerte mal die Karte nicht; aber falls sie Blackie mit 8 oder 9 Punkten bewertet, kriegt sie von mir sofort eine 1.
Andrean
06. Jul. 09
User
Man sollte immer eine Karte probespielen, BEVOR man sie ins Kartenarchiv stellt! Hab ich Blackie ja schon im Forum gesagt...
Beginnt man mit blau, macht man einen Kampf, und hat gewonnen - weil man nämlich 2 Helden hat, und der Gegner nur eine leicht bewachte Stadt;
Ändert man im Editor die Farbe des einen Helden auf rot (wie es wohl geplant war), sieht man, daß rot seltsamerweise schon eine Mine hat, während blau sowas erst noch erobern muß - nein müßte: wenn blau einfach bloß seine Truppen nimmt, und damit zu rot zieht (ein Bogenschütze mit 11 Elfen, dazu Feen und Wölfe) - macht er damit am 3.Tag sowieso den Gegner platt: ein bis 2 Chaosmagier mit Low-Level-Sprüchen, 30 schwächliche Orks und ein paar Banditen...
Wenn das irgendwann eine Multiplayer-Map werden sollte, mußt du wenigstends eine Garnison oder eine enge Stelle mit ein paar heftigeren Monstern in die Mitte stellen, so daß man nicht sofort an den Gegner rankommt;
Lucy
05. Jul. 09
So weit ich weiß hat die karte einen bug,
ich werde diesen beheben und dann die karte in einer Woche wieder rein stellen.
Danke für das Verständnis ^^

Kartenarchiv.de - v3.0 - © 2000-2017 Gunnar Grimm - Alle Rechte vorbehalten
Alle hier zum Download angebotenen Dateien unterliegen dem Copyright des jeweiligen Autoren. Eine Veröffentlichung auf anderen Seiten im Internet bedarf der ausdrücklichen Zustimmung der Autoren.