Keine Werbung mehr...

Details & Kommentare
Völkerschlacht
Dungeonmaster
01. Jun. 09 Deutsch
H3 - Shadow of Death Extragross (XL) + U
8/8 4704
8.0   (1 Bewertungen)

Kommentare & Bewertungen sind nur für registrierte User möglich. Bitte logge dich ein: [Login]
Kommentare
Dracon
16. Aug. 10
User
8
Ach du heilige Sch...

Sorry,aber mir fielen fast die Augen raus,als ich das Ding gesehen hab!

Also ich hatte schon ganz viel Spass mit meine Kumpels an diesem verrückten Werk. Wir waren zu dritt und haben ansonsten noch alles einem KI gegeben.

Naja,es war ne lustige Runde,aber halt nicht schwer.

Ich empfehle diese Map jedem Anfänger!

Dungeonmaster
08. Jun. 09
Hi Pimp.
Is klar,die Karte is nich perfekt.Wenn man in ihr eine richtige Herausforderung sehen will,dann braucht man eigentlich 7 Heroesfreaks(am besten welche,die die einzelnen Völker favorisieren).Die Karte war ja eher zum Spielspaß gedacht,der aber höhere Dimensionen im Militärbereich(Armee- und Heldenstärke)erreicht,da man Ressourcen nich wirklich zu beachten braucht.Ich würde sie sogar eher als Einsteigerkarte bezeichnen.
Die irrsinnige Ressourcen- und Monsterdichte ist eigentlich auf meine vergangenen Karten zurückzuführen ...
Meine erste Karte war Die 8 Reiche ... dann Friedensbruch(hab ich heute leider nich mehr),Magischer Wald dann Völkerschlacht.Irgendwie wurden die Ressourcen immer mehr und bei Magischer Wald (der is genauso überfüllt) sagte ein Kumpel mal ... ey wenn du DAS mal mit ner XL Karte machst ey ... is aber der Bär los...
Hab ich mich halt dann rangewagt.
Ich muss dir auch ehrlich sagen,dass du das bei all meinen bisherigen Karten feststellen wirst.Sie waren von Anfang nicht für Profis gedacht.Aber Angeben wollte ich mit dieser Karte auch nicht.
Ein großer Erfolg wäre es vielmehr,wenn sie anderen zeigt,was man mit dem Editor alles machen kann und sie anregt noch geilere Karten zu machen ( wenn sie die Zeit haben ;) )
Aber deine aufschlussreiche Kritik regt mich schon eher an mal Karten mit höherem Schwierigkeitsgrad zu machen.
Danke dafür.
IchMachEinenAufPimp
08. Jun. 09
Tach Dungeonmaster,

wie ihr meinen sonstigen Bewertungen entnehmen könnt, habe ich schon oft darauf verwiesen, wieviel Arbeit eine Map-Erstellung mit sich zieht. Hier dann eine Karte, die mit Sicherheit SEHR lange gedauert hat, also: Respekt vor der investierten Zeit!

Nun ist es leider so, dass die Karte echt "voll leer" ist! Zwar ist die Karte von oben bis unten mit Schätzen gefüllt, allerdings reißt die Ausbeutelust bereits nach wenigen Tagen ab. Ab Tag7 etwa, ist es leider nur noch lästig, Schätze zu sammeln. Weniger ist oft mehr, hier in jedem Fall!

Spaß macht es allerdings, sich 8 Helden zu ziehen (ist recht leicht, da man etwa 40.000 Schatzkisten zur Verfügung hat. Das Problem hierbei ist, dass man diese im weiteren Spielverlauf nicht benötigt, denn der Feind ist ein Witz! (Habe KI komplett verbündet, Schloss und Turm vereint (zu rosa), selbst nur mit dem halben Dungen gestartet (andere Hälfte noch nem PC gegeben). Aber: Immernoch viel zu leicht! Naja, Multi-Map eben, allerdings auch dann wohl nicht spannend, denn man investiert viel Zeit für wenig Gewinn-Freude...

Dennoch natürlich herzlichen Dank!

Gruß, IP

PS: @Phil: Das ist diese Map sicherlich nicht! (Falls dir überfüllte Maps gefallen spiele einmal die "Gigamania", hier im Archiv zu finden. Da geht noch mehr, hauptsächlich, weil die KI stärker ist. Und auch diese Karte ist sicherlich weit entfernt von wirklich guten Maps!)
phil
03. Jun. 09
is sicherlich die beste Karte die es für Heroes 3 gibt!!!
Sensenmao
02. Jun. 09
User
Und ich dachte meine Karte sei vollgestopft...oha.
Mal schauen, wie sich die Karte spielt.
Dungeonmaster
01. Jun. 09
Diese Karte war bisher mein größtes Werk. Ich hoffe ihr werdet viel Spaß mit ihr haben. Vorsicht,wenn ihr noch ältere Rechner habt ...
Möglicherweise verkraftet der das Ding nicht (hab ich jedenfalls schonmal erlebt)
Sorry an die Conflux-Fans ... Für dieses Volk war einfach kein Platz mehr.
Alle anderen Völker sollten aber richtig abgehen können.
Ändert die Karte in der Teameinstellung und könnt großartige,gewaltige Matches starten.

Kartenarchiv.de - v3.0 - © 2000-2024 Gunnar Grimm - Alle Rechte vorbehalten
Alle hier zum Download angebotenen Dateien unterliegen dem Copyright des jeweiligen Autoren. Eine Veröffentlichung auf anderen Seiten im Internet bedarf der ausdrücklichen Zustimmung der Autoren.