Keine Werbung mehr...

Details & Kommentare
Attacke
frifix + unbekannt
03. Mai 09 Deutsch
H3 - Shadow of Death Gross (L) + U
1/8 + Team 4333
10.0   (2 Bewertungen)

Kommentare & Bewertungen sind nur für registrierte User möglich. Bitte logge dich ein: [Login]
Kommentare
Onkel B
11. Mai 09
User
10
Thoralia hat ja schon alles notwendige geschrieben. Wieder mal eine Mega-Frifix-Map, die zum absolut besten gehört, was mir bisher in die Finger kam. Glatte 10 Bären dafür
Thoralia
11. Mai 09
User
10
Die Karte hat mir sehr viel Freude bereitet (hat auch einiges an Zeit gekostet, aber der Aufwand hat sich voll gelohnt) Alle Gegner sind besiegbar, den Weg ins Ziel kann jeder selber bestimmen.
Besonders gefiel mir, meine Helden so hinzustellen, dass ich an einem Tag den Spellbinderhut holen konnte und danach das Spiel innerhalb 2 Tagen beendet habe.
Es ist immer etwas Besonderes, eine Karte"Made by frifix" spielen zu dürfen!!!! Ich freu mich schon auf die Nächste!!!!
frifix
03. Mai 09
User
Hallo, Attacke ist eine umgebaute Map eines unbekannten Autors und hieß vorher "Attack the Devils". Ich habe sie eingedeutscht, aufgepeppt und Onkel B übergeben. Der hat sie für die April-KdM eingesetzt. Die ist nun vorbei und die "Fürchterlichen Drei" der KdM-Fraktion haben sie mehr oder weniger locker unter 25 Tagen geschafft. Gemäß den Kommentaren war die Map trotz dieser schnellen Erledigung super.
Macht das doch mal nach, denn wer viel länger für die Map braucht, kriegt schnell die Krise!!!
Gruß, frifix.

Kartenarchiv.de - v3.0 - © 2000-2024 Gunnar Grimm - Alle Rechte vorbehalten
Alle hier zum Download angebotenen Dateien unterliegen dem Copyright des jeweiligen Autoren. Eine Veröffentlichung auf anderen Seiten im Internet bedarf der ausdrücklichen Zustimmung der Autoren.