Keine Werbung mehr...

Details & Kommentare
Das Weltreich III
Salamandre / Koni
11. Apr. 09 Deutsch
H3 - Wake of Gods Extragross (XL) + U
1/8 5921
10.0   (2 Bewertungen)

Kommentare & Bewertungen sind nur für registrierte User möglich. Bitte logge dich ein: [Login]
Kommentare
World of Warcraft Suchti
13. Apr. 10
Wie stellt man Systemsprache um
World of Warcraft Suchti
13. Apr. 10
Danke!!!!!!
Koni
12. Apr. 10
Du brauchst dazu den WoG (Wake of God) Mod. Kannst du z.B. im Drachenwald herunterladen und dich darüber auch reichlich informieren.
World of Warcraft Suchti
01. Feb. 10
Hab bereits das Weltreich 2 gespielt kann aber diese version nicht spielen weil man dazu ein spezieles Update braucht wie bekomme ich das ?????
udo
22. Apr. 09
User
10
edit: kommentar für Bewertung
udo
22. Apr. 09
User
10
Erneut wirft sich bei mir die Frage auf, warum eine Karte wie diese keinen absatz findet.

Wieder einmal ist die Karte duch ein aussergewöhnliches Scripting dermassen spielenswert, dass mir schier die Worte fehlen.

Die Kate wurde von mir in 250 tagen gemeisstert ( 2 1/2 Monate unter gegebenem Zeitlimit)

Profis sollte dies 50 tage weniger in Anspruch nehmen.......

Ich gebe diese Karrte in ALLEN Belangen 10 Punkte.

Koni
17. Apr. 09
User
10
Keine Ahnung. Hab den Kampf soeben noch mal durchgeführt. Die Drachen blieben 3 Runden stehen, in der 4. Runde flogen sie über die Mauer zum Angriff. Kein Absturz! Kannst du mir das Save mal schicken? Mal sehen, wie es dann auf meinem PC läuft.
Maybe Salamandre can find out the reason, if you send him your save as well.
udo
17. Apr. 09
User
10
Die Map stürzt bei mir ab.

Ich stehe vor Deemers Burg, greife ihn an, und sobald sich seine Schwarzen Drachen BEWEGEN wollen stürtzt das spiel ab. Gibts da ne hilfe?

The map crashes as i fight against deemer in his hole. As soon as his black dragons want to MOVE (i.e. if they decide to stay where they are , nothing happens). Help?`Sollutions?
Koni
11. Apr. 09
User
10
Eine "Hommage" an Stephan Kispalko, so sagt Salamandre über die Entstehung seiner ersten WoG-Map, und bringt damit die "Empire of the World" - Reihe zu einem krönenden Abschluss. Wenn ihr alles beachtet, was in der readme steht bzgl. Installation, werdet ihr eure Freude an der Karte haben. Selbst auf Impossible ist sie auch für "Amateure" zu schaffen. Auf jeden Fall solltet ihr den Walkthrough und die im Spiel integrierten Hilfen (der Scholar vor Rom) zu Rate ziehen. Viel Spaß!!

Kartenarchiv.de - v3.0 - © 2000-2024 Gunnar Grimm - Alle Rechte vorbehalten
Alle hier zum Download angebotenen Dateien unterliegen dem Copyright des jeweiligen Autoren. Eine Veröffentlichung auf anderen Seiten im Internet bedarf der ausdrücklichen Zustimmung der Autoren.